Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute beim griechischen Feinkostladen leckere Pasten gekauft, nur habe ich deswegen übelstes Brennen im Hals. Verdammter Knoblauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wieso ist eigentlich alles lustige im Leben verbunden mit Frauen, einem kürzeren Leben oder einer Postsperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Genau. Ist ja so gesehen eigentlich nicht seine Schuld. Also ich glaube das macht sich dann nicht soo schlimm im Lebenslauf.^^ sofern man sich nicht wieder auf nen handwerklichen beruf bewerben will... lass dir auf jeden fall von deinem arzt ein atest über die "behinderung" ausstellen Zu Befehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Kann jemand, der seine Wohnung nur von innen sieht, auch absolut beurteilen pöbel doch hier nicht so rum Tips zum Thema pöbeln bei mir erhältlich. Lerne vom Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Surrogat, pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wieso ist eigentlich alles lustige im Leben verbunden mit Frauen, einem kürzeren Leben oder einer Postsperre? Weil es sonst zu einfach wäre? Und PunK' es nicht mag, dass wir Stövi bashen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 nicht dicht obwohl ich so viel gesoffen hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 nicht dicht obwohl ich so viel gesoffen hab.. Da empfehle ich den Tequila Peng - Einfach Sekt und Tequila im Verhältnis 1:1 mischen und gucken wie weit man kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1. es ist dunkel 2. fahr mal auto und realisier als fahrer selber was leuchtstreifen bringen, das ist nämlich einiges 3. das der oder die jogger/in dumm ist dürfte klar sein Na dann, gut zielen, dass er nicht wieder aufsteht Hirn einschalten, nicht auf der Straße, sondern ein Stück daneben laufen und nix passiert, wenns einen nicht stört, Weihnachtsbaumbeleuchtung umhängen und auf der Straße laufen, ständigen Spurwechsel akzeptieren. sry aber das ist hirnlos.. egal wie ich mich bisher wegen deinen äußerungen zurüchgehalten hab. leuchtstreifen sind besser als tote. und der fahrer wird ein trqauma fües leben haben wenn ihm das passiert. man sieht einfach niemand wenns dunkel ist und derjenige schwarze klamptten an hat ALKOHOL MACHT SCHREIBFEHLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1. es ist dunkel 2. fahr mal auto und realisier als fahrer selber was leuchtstreifen bringen, das ist nämlich einiges 3. das der oder die jogger/in dumm ist dürfte klar sein Na dann, gut zielen, dass er nicht wieder aufsteht Hirn einschalten, nicht auf der Straße, sondern ein Stück daneben laufen und nix passiert, wenns einen nicht stört, Weihnachtsbaumbeleuchtung umhängen und auf der Straße laufen, ständigen Spurwechsel akzeptieren. sry aber das ist hirnlos.. egal wie ich mich bisher wegen deinen äußerungen zurüchgehalten hab. leuchtstreifen sind besser als tote. und der fahrer wird ein trqauma fües leben haben wenn ihm das passiert. man sieht einfach niemand wenns dunkel ist und derjenige schwarze klamptten an hat ALKOHOL MACHT SCHREIBFEHLER Deswegen ignorier ich das einfach mal. Lies es dir nüchtern nochmal durch, du hast den Sinn scheinbar nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) nicht dicht obwohl ich so viel gesoffen hab.. Da empfehle ich den Tequila Peng - Einfach Sekt und Tequila im Verhältnis 1:1 mischen und gucken wie weit man kommt ist bei uns als tequila-pop bekannt, dennoch ssehr witziges getränk Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Der Betrieb bei dem ich bisher als Aushilfe arbeite wird aufgelöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Meine Fresse, um gute 4 Stunden verschlafen... So sehr verratzt hab ichs ganze verkackte letzte Jahr nicht. Und dieses Jahr hatte ich eigentlich vor, sowas gar nicht mehr vorkommen zu lassen. shiiit x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 noch nen paar stunden bis sich die tf2 server wieder füllen, diese langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...