Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Heute beim griechischen Feinkostladen leckere Pasten gekauft, nur habe ich deswegen übelstes Brennen im Hals. Verdammter Knoblauch. :trollface:

Wieso ist eigentlich alles lustige im Leben verbunden mit Frauen, einem kürzeren Leben oder einer Postsperre? :wacko:

Genau. Ist ja so gesehen eigentlich nicht seine Schuld. Also ich glaube das macht sich dann nicht soo schlimm im Lebenslauf.^^

sofern man sich nicht wieder auf nen handwerklichen beruf bewerben will...

lass dir auf jeden fall von deinem arzt ein atest über die "behinderung" ausstellen

Zu Befehl.

Kann jemand, der seine Wohnung nur von innen sieht, auch absolut beurteilen ;)

pöbel doch hier nicht so rum

Tips zum Thema pöbeln bei mir erhältlich. Lerne vom Meister.

Wieso ist eigentlich alles lustige im Leben verbunden mit Frauen, einem kürzeren Leben oder einer Postsperre? :wacko:

Weil es sonst zu einfach wäre? Und PunK' es nicht mag, dass wir Stövi bashen.

nicht dicht obwohl ich so viel gesoffen hab..

Da empfehle ich den Tequila Peng - Einfach Sekt und Tequila im Verhältnis 1:1 mischen und gucken wie weit man kommt :D

1. es ist dunkel

2. fahr mal auto und realisier als fahrer selber was leuchtstreifen bringen, das ist nämlich einiges

3. das der oder die jogger/in dumm ist dürfte klar sein

Na dann, gut zielen, dass er nicht wieder aufsteht :shuriken:

Hirn einschalten, nicht auf der Straße, sondern ein Stück daneben laufen und nix passiert, wenns einen nicht stört, Weihnachtsbaumbeleuchtung umhängen und auf der Straße laufen, ständigen Spurwechsel akzeptieren.

sry aber das ist hirnlos.. egal wie ich mich bisher wegen deinen äußerungen zurüchgehalten hab. leuchtstreifen sind besser als tote. und der fahrer wird ein trqauma fües leben haben wenn ihm das passiert. man sieht einfach niemand wenns dunkel ist und derjenige schwarze klamptten an hat

ALKOHOL MACHT SCHREIBFEHLER

1. es ist dunkel

2. fahr mal auto und realisier als fahrer selber was leuchtstreifen bringen, das ist nämlich einiges

3. das der oder die jogger/in dumm ist dürfte klar sein

Na dann, gut zielen, dass er nicht wieder aufsteht :shuriken:

Hirn einschalten, nicht auf der Straße, sondern ein Stück daneben laufen und nix passiert, wenns einen nicht stört, Weihnachtsbaumbeleuchtung umhängen und auf der Straße laufen, ständigen Spurwechsel akzeptieren.

sry aber das ist hirnlos.. egal wie ich mich bisher wegen deinen äußerungen zurüchgehalten hab. leuchtstreifen sind besser als tote. und der fahrer wird ein trqauma fües leben haben wenn ihm das passiert. man sieht einfach niemand wenns dunkel ist und derjenige schwarze klamptten an hat

ALKOHOL MACHT SCHREIBFEHLER

Deswegen ignorier ich das einfach mal. Lies es dir nüchtern nochmal durch, du hast den Sinn scheinbar nicht verstanden ;)

nicht dicht obwohl ich so viel gesoffen hab..

Da empfehle ich den Tequila Peng - Einfach Sekt und Tequila im Verhältnis 1:1 mischen und gucken wie weit man kommt :D

ist bei uns als tequila-pop bekannt, dennoch ssehr witziges getränk :D

Bearbeitet von Zielscheibe

Meine Fresse, um gute 4 Stunden verschlafen... So sehr verratzt hab ichs ganze verkackte letzte Jahr nicht.

Und dieses Jahr hatte ich eigentlich vor, sowas gar nicht mehr vorkommen zu lassen. shiiit x: