O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 WTF, wie kann man um 4 Stunden verschlafen? Gestern gefeiert oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieso ist eigentlich alles lustige im Leben verbunden mit Frauen, einem kürzeren Leben oder einer Postsperre? Weil es sonst zu einfach wäre? Und PunK' es nicht mag, dass wir Stövi bashen. Bashen ist das neue Beleidigen? Gaaanz super, ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 WTF, wie kann man um 4 Stunden verschlafen? Gestern gefeiert oder was? Um 11 hab ich mich langgemacht. Es ist sogar noch der letzte Schultag vor meinen Ferien. Wie ich mir grad in den Arsch beißen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hol dir schnell n Attest oder sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hol dir schnell n Attest oder sowas! Sowas teilt mein Hausarzt leider nicht ohne weiteres aus, und momentan bin ich in der Tat einfach quicklebendig :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn du 18 bist schreib dich einfach selbst krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn du 18 bist schreib dich einfach selbst krank? Wenn man kein Attest vorlegen kann / sich selbst krankschreibt bzw. entschuldigt, dann muss man morgens vor dem Beginn des Unterrichts angerufen haben ~.~ Außerdem bräuchte ich an unserer Schule zum Selbstkrankschreiben obendrein noch eine Vollmacht meiner Ma. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist ja wie an der Grundschule... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kannst du nicht einfach zu spät zum Unterricht kommen und halt sagen, dass du verpennt hast? Oder du gehst zu einem anderen Arzt und erzählst dem was von Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kannst du nicht einfach zu spät zum Unterricht kommen und halt sagen, dass du verpennt hast? Oder du gehst zu einem anderen Arzt und erzählst dem was von Kopfschmerzen. Oder Durchfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nachher will er Beweise, dann müsste Alvi seine Hose dalassen, auch blöd :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Könnt sich eine von... ach lassen wir das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist ja wie an der Grundschule... lol Ja, das weiß ich selbst -.-* Die Zwölfer vor 2 Jahren haben's so dermaßen übertrieben (Nach dem Motto "und nach uns die Sintflut" -.-), dass die Regelungen komplett erneuert wurden. Vorher hat es gereicht, dem Tutor nen handgeschriebenen Zettel zu überreichen, auf dem Datum und irgendein Grund standen, nicht signiert und sonst nix -.-* Kannst du nicht einfach zu spät zum Unterricht kommen und halt sagen, dass du verpennt hast? Oder du gehst zu einem anderen Arzt und erzählst dem was von Kopfschmerzen. Na, ich hab 5.&6. jetzt eh Ausfall und nutze die Zeit um zu überlegen, ob ich noch 7.&8. aufsuchen soll, od. wie ich bestmöglichst noch an einen Grund komme, nicht in der Schule gewesen zu sein :| Ansonsten müsste ich für den nächsten Arzt auf der Insel, der kein spezieller HNO/Hautarzt/was auch immer ist, erstmal gute 45 Minuten mit dem Zug fahren D: /e: Ey, Hosen lasse ich nur betrunken irgendwo liegen, dass das klar ist. Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Alternativ in der Schule anrufen und ganz ehrlich sagen: Tut mir leid, habe verpennt und kann auch nicht kommen, weil [Hier fadenscheinige, jedoch plausible Ausrede einfügen]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...