Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Den Roundhouse-Kick gibt's von jemand anderem. Wir haben's gelesen und finden es nicht so toll. Es gibt nun zwei Optionen:

Tor A: einfach aufhören

Tor B: weitermachen und damit Tor C freispielen.

Hatte ich erwähnt, dass Tor C eine sehr, sehr lange Postingsperre ist :huh:

PS: Ich hab nen externen Termin morgen und klinke mich nun hier aus. Es liegt bei euch. Gn8

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:(

Den Roundhouse-Kick gibt's von jemand anderem. Wir haben's gelesen und finden es nicht so toll. Es gibt nun zwei Optionen:

Tor A: einfach aufhören

Tor B: weitermachen und damit Tor C freispielen.

Hatte ich erwähnt, dass Tor C eine sehr, sehr lange Postingsperre ist :huh:

PS: Ich hab nen externen Termin morgen und klinke mich nun hier aus. Es liegt bei euch. Gn8

Also ich nehme dann den Umschlag mit den 500 Mark! :ugly:

Job verloren, weil ich "nicht genug Distanz zu den Kindern" wahre. Ich bin zu nett zu denen und das hat mir wohl das Genick gebrochen -.-

Bearbeitet von Chuck Norris

1. es ist dunkel

2. fahr mal auto und realisier als fahrer selber was leuchtstreifen bringen, das ist nämlich einiges

3. das der oder die jogger/in dumm ist dürfte klar sein

Na dann, gut zielen, dass er nicht wieder aufsteht :shuriken:

Hirn einschalten, nicht auf der Straße, sondern ein Stück daneben laufen und nix passiert, wenns einen nicht stört, Weihnachtsbaumbeleuchtung umhängen und auf der Straße laufen, ständigen Spurwechsel akzeptieren.

sry aber das ist hirnlos.. egal wie ich mich bisher wegen deinen äußerungen zurüchgehalten hab. leuchtstreifen sind besser als tote. und der fahrer wird ein trqauma fües leben haben wenn ihm das passiert. man sieht einfach niemand wenns dunkel ist und derjenige schwarze klamptten an hat

ALKOHOL MACHT SCHREIBFEHLER

Deswegen ignorier ich das einfach mal. Lies es dir nüchtern nochmal durch, du hast den Sinn scheinbar nicht verstanden ;)

dumm nur dass nicht jeder neben der straße läuft. und auch wenns etwas schwammig klang wegen dem alkohol, war es doch meine ernstgemeinte meinung

die server von asus...

7kb/s mit dsl 16000 kann doch nicht deren ernst sein :facepalm:

jaja die Asus-Server.

Immerhin haben sie sich gebesssert und die lahmen Downloads sind zu Ausnahme geworden. Früher hatte man das Gefühl, das jeder Download auf einem Tape ist und der Hausmeister das dann per 56K-Modem hochlädt. :trollface:

Döner schlägt voll auf den magen :angry:

Händlerpack:

Auto für 2899 inseriert kommen vorbei machen Probefahrt

Fängt an 1000€ zu bieten.

Ich glaub die haben eine´n an der Waffel.

Vorallem noch die story vom Pferd verzählen was angeblich kaputt sein soll(Lenkungsspiel Kardanwelle ausgeschlagen usw.)

Stimmt aber alles garnich.

Ergo und tschüß mit solchen Flachfeilen wird nich weiter diskutiert zumal man für das Auto nichtmal für 1000€ nen gebrauchten Motor kriegt geschweigedenn ein ganzes Auto.

Handeln ok aber bei solchen Idioten hörts auf.

Und das wenn man grade ausm Urlaub kommt und sich eigentlich schlafen legen wollte, aber nein man schlägt Zeit mit solchen Wixxern rum

Oh Gott, ich bin sowas von blöd.... Man, man, man.... :ohno:

Bestimmt geht's um die Hübsche aus der Fahrschule :trollface:

eigentlich wollte ich mir diesen monat ein HDMI KAbel und neuen AKKU für das handy besorgen

aber plötzlich kamen so viele kleine rechnungen, wie z.b. versicherungen, dass ich mir die sachen nicht mehr holen kann. :/

vorallem das HDMI Kabel...,jetzt muss ich noch ein monat auf den 19" spielen, statt auf dem 42".. :(

Bestimmt geht's um die Hübsche aus der Fahrschule :trollface:

Jetzt wo du es sagst, dazu gabs noch gar kein Update.

DayJay. bitte in den HassThread

Seit Stunden Rückenschmerzen, aber die kamen irgendwie von jetzt auf gleich... :trollface:<AUA!

Geilo, Trollface kann reden xD