SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Geilo, Trollface kann reden xD <Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 eigentlich wollte ich mir diesen monat ein HDMI KAbel und neuen AKKU für das handy besorgen aber plötzlich kamen so viele kleine rechnungen, wie z.b. versicherungen, dass ich mir die sachen nicht mehr holen kann. :/ vorallem das HDMI Kabel...,jetzt muss ich noch ein monat auf den 19" spielen, statt auf dem 42".. was kostets denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) ich auch> <oh gott Bearbeitet 12. Oktober 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 eigentlich wollte ich mir diesen monat ein HDMI KAbel und neuen AKKU für das handy besorgen aber plötzlich kamen so viele kleine rechnungen, wie z.b. versicherungen, dass ich mir die sachen nicht mehr holen kann. :/ vorallem das HDMI Kabel...,jetzt muss ich noch ein monat auf den 19" spielen, statt auf dem 42".. was kostets denn? laso das HDMI Kabel(12m) , was ich brauche oder haben möchte. kostet rund 40 euro. und der akku nur 10€ , is ansich nicht viel... aber für diesen monat reicht es einfach nicht, es haben einfach zu viele leute geburtstag. ich brauch halt noch geld, leider... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 schenk halt nicht jedem was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man schenkt seinen Freunden aber was zum Geburtstag, wenn man sie mag? Wenn man da einige auslässt, nur um sich selbst 'nen Gefallen zu tun, wär das jetzt nicht das Zeichen einer stabilen, guten Freundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ja das schon. aber vllt ist ja einer dabei mit dem man nur so befreundet ist und mit dem es keine besondere freundschaft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 er kann ihm ja was basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) eigentlich wollte ich mir diesen monat ein HDMI KAbel und neuen AKKU für das handy besorgen aber plötzlich kamen so viele kleine rechnungen, wie z.b. versicherungen, dass ich mir die sachen nicht mehr holen kann. :/ vorallem das HDMI Kabel...,jetzt muss ich noch ein monat auf den 19" spielen, statt auf dem 42".. was kostets denn? laso das HDMI Kabel(12m) , was ich brauche oder haben möchte. kostet rund 40 euro. und der akku nur 10€ , is ansich nicht viel... aber für diesen monat reicht es einfach nicht, es haben einfach zu viele leute geburtstag. ich brauch halt noch geld, leider... -.- hab mir eins für 14,97 euro geholt incl Versand^^ 15m is des z.b. das ich denke das reicht Bearbeitet 12. Oktober 2010 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bah, wie ich W-Lan hasse x: Kaum is' meine Ma zuhause rennt hier 24/7 Kino.to und ich kann nix tun, meh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Poow hat Farbe gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 alles. einfach alles an dem video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) 2:3 --> 5 min später --> 4:3 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ² Edit: und jetzt 4:4, na wenigstens Bearbeitet 12. Oktober 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...