gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 2:3 --> 5 min später --> 4:3 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ² Edit: und jetzt 4:4, na wenigstens DU NIX FUUUU, ICH FUUUUUU. So eine Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wat solls, uns hilfts alle mal. =P ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 **** Opa liegt im Krankenhaus. Wahrscheinlich Herzinfarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Komme mit meinem Notebook (Win7 64) weder per Kabel am Modem, noch per WLAN bei Freundin ins Netz. Aber mit ihrem Schlepptop (vista) und ihrem PC (XP) gehts. <FUUUUUUUUUUUUUUUUU @Cyborg: Ach du Schreck. Hoffentlich kommt er wieder über'n Damm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 google und somit youtube gehen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei mir gehts beides. Ich hasse aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) jetzt wieder, son eine verfluchte dreckscheiße youtube geht immernoch nicht jetzt gehts Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei mir funzt auch wieder alles o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Toll hatte die MOH beta hab aber die tage voll verplant -.- hat jemand mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Toll hatte die MOH beta hab aber die tage voll verplant -.- hat jemand mitgemacht? Siehe MoH Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 >100 Seiten mit dem Laserdrucker. Das stinkt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Immer noch besser als mit Tintenstrahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 oder nadeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 <"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. " Bei mittlerweile 75% meiner Favoriten! <FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 <"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. " Bei mittlerweile 75% meiner Favoriten! <FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU <I second this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...