OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 DAS DIE AUS MEINER KLASSE SICH SEIT 5 TAGEN NICHT GEMELDET HAT kein chatten, kein tele kein sms[ok, hat kein geld mehr aufm handy]... was solln sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Das ich unseren Teil des Dachbodens ausräumen muss weil die Vermieter anbauen und da Stromkabel legen wollen.. und in dem scheiß Dachboden hats dank Sonnenbestrahlung den ganzen Tag über selbst jetzt noch geschätzte 45 Grad Erstma Pizza bestellt und warten bis die Verstärkung für die groben Sachen anrückt (Punk & enforcer werden sich freuen ) Bearbeitet 18. August 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 grobe sachen? kannste abhaken! hab doch ein problem mit meinem rücken... wirste die schweren dinger schon selber schleppen müssen... by the way: sind in ner viertel stunde da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 verdammt... dann gibbet auch keine Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 DAS DIE AUS MEINER KLASSE SICH SEIT 5 TAGEN NICHT GEMELDET HAT kein chatten, kein tele kein sms[ok, hat kein geld mehr aufm handy]... was solln sowas ? Wenn sie schlau wär (und dreist ) würde sie bei dir mit R-Gespräch anrufen xD MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 is irgendwie alles so öde im moment, weiß auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 is irgendwie alles so öde im moment, weiß auch nich Treibstoff ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Der wird mir nie ausgehen, hab tanke vor der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Der wird mir nie ausgehen, hab tanke vor der Tür das heisst holz vor der hütte nicht ernst nehmen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 @ Ozzy, wie wärs wenn DU dich mal bei ihr meldest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 jetz sind mir die corn flakes ausgegangen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Alter^^ Heißt Holz vor der Hütte nicht ordentlich Oberweite?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Alter^^ Heißt Holz vor der Hütte nicht ordentlich Oberweite?! Ach ne Grummel ^^ @ abc: Geld ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wofür brauch ich Geld , Schaaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wofür brauch ich Geld , Schaaf? Zum Eintausch gegen Waren oder Dienstleistungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...