chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 ALTER da hab ich voll vergessen, das heute ab 18.00 bmx only inner halle ist -.- a oder b hatte schon wieder recht
O_ggy 56 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 qip geht immer noch nich. Jetzt temporär auf Trillian umgestiegen...aber bei weiten nicht so schön wie qip. Vorallem weil es die selber gesetzten Namen nicht übernommen hat, und ich mit den Nicks gar nichts anfangen kann ohne vorher die Details zu lesen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 >100 Seiten mit dem Laserdrucker. Das stinkt -.- 64 Seiten mit dem Tintenstrahldrucker, DAS stinkt Dafür ist die Vorlesung ausgefallen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 WoW patchen dauert Jahrzehnte...dann kommt noch hinzu das er bei sage und schreibe 34% meinte meine Festplatte wäre voll (50GB frei) xD wieder alles neu....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) >100 Seiten mit dem Laserdrucker. Das stinkt -.- 64 Seiten mit dem Tintenstrahldrucker, DAS stinkt Dafür ist die Vorlesung ausgefallen 38 Seiten mit dem Nadeldrucker, _DAS_ stinkt Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Sergio
sigah 650 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 >100 Seiten mit dem Laserdrucker. Das stinkt -.- 64 Seiten mit dem Tintenstrahldrucker, DAS stinkt Dafür ist die Vorlesung ausgefallen 38 Seiten mit dem Nadeldrucker, _DAS_ stinkt 18 Seiten mit der Druckplatte das stinkt
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 >100 Seiten mit dem Laserdrucker. Das stinkt -.- 64 Seiten mit dem Tintenstrahldrucker, DAS stinkt Dafür ist die Vorlesung ausgefallen 38 Seiten mit dem Nadeldrucker, _DAS_ stinkt 18 Seiten mit der Druckplatte das stinkt 9 Seiten handgeschrieben, DAS stinkt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 xboxLive Gold is heute ausgelaufen und nich wirklich Kohle für ne Verlängerung.
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 >100 Seiten mit dem Laserdrucker. Das stinkt -.- 64 Seiten mit dem Tintenstrahldrucker, DAS stinkt Dafür ist die Vorlesung ausgefallen 38 Seiten mit dem Nadeldrucker, _DAS_ stinkt 18 Seiten mit der Druckplatte das stinkt 9 Seiten handgeschrieben, DAS stinkt Probleme, die das Leben schreibt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 >100 Seiten mit dem Laserdrucker. Das stinkt -.- 64 Seiten mit dem Tintenstrahldrucker, DAS stinkt Dafür ist die Vorlesung ausgefallen 38 Seiten mit dem Nadeldrucker, _DAS_ stinkt 18 Seiten mit der Druckplatte das stinkt 9 Seiten handgeschrieben, DAS stinkt 5 Seiten in Stein meißeln, DAS stinkt
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Fahre heute mit nem Kumpel ca 55-60 kmh in Solingen rum. Dann kommt auf der riesig breiten und heftig befahrenen Vorfahrtstraße auf einmal ein Kind von einer Reihe rechts parkender Autos hervor(zuvor unsichtbar, keine Schule, kein Kindergarten idN etc.) und läuft ohne zu gucken auf die Straße. Vollbremsung, aber trotzdem macht es *Klong* http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Soli...935a2b602677-ds Da ja in solchen Fällen immer der Autofahrer die Arschkarte hat, befürchte ich, trotz der 100% Schuld des Blags, einen Führerscheinentzug meines Freundes. Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Entenkiller
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Na da habt ihr ja noch Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Stimmt auch wieder. Wär das Kind noch auf die Gegenfahrbahn geworfen worden wärs bestimmt mit ihm vorbei gewesen :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Kind von einer Reihe rechts parkender Autos hervor(zuvor unsichtbar, keine Schule, kein Kindergarten idN etc.) und läuft ohne zu gucken auf die Straße. Als er in der Mitte der Straße angekommen war, sei er, aufgrund der vorbeifahrenden Autos, umgekehrt und von einem Nissan erfasst worden. Falsch recherchiert oder hab ich deinen Post da falsch verstanden? Ansonsten, ist natürlich wirklich Mist, aber für alle Beteiligten :|