Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Warum raffen die das eig. nicht mit dem vorsichtig sein beim über die Strasse gehen? Das hören sie doch immer und immer wieder von den Eltern, aber begreifens dennoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Menschen werden erst mit dem Alter einsichtig/er. Manchmal frag ich mich auch wie meine Mama meinem Bruder manche Dinger durchgehen lässt. Dann sagt sie immer, dass kein Stück anders war. Ist wohl so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wozu Feuerwehr? Plötzliche Explosion? Es ist verlockend, will aber nicht das GTA:Jerusalem-Video zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) >100 Seiten mit dem Laserdrucker. Das stinkt -.- 64 Seiten mit dem Tintenstrahldrucker, DAS stinkt Dafür ist die Vorlesung ausgefallen 38 Seiten mit dem Nadeldrucker, _DAS_ stinkt 18 Seiten mit der Druckplatte das stinkt 9 Seiten handgeschrieben, DAS stinkt 5 Seiten in Stein meißeln, DAS stinkt nur noch 4 blatt klopapier, DAS stinkt € was ist jetzt passiert? Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Drucker is Offline blah blah... überprüfen sie ob der Drucker angeschlossen ist... Und genau jetzt wo ich Hausaufgaben gemacht habe €: Und bevor jmd. fragt, ja, der Drucker ist angeschlossen und ich hab dies und das gemacht... gestern ging alles noch... *seufz* Bearbeitet 13. Oktober 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meiner spackt auch grad rum, zuerst Papierstau und jetzt druckt er nur noch Hieroglyphen @Jonez: Quote-Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Einfach keine Motivation für meine FBA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meiner spackt auch grad rum, zuerst Papierstau und jetzt druckt er nur noch Hieroglyphen @Jonez: Quote-Fail also der von fl0 funzt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hamachi Druckerfreigabe oder wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meiner spackt auch grad rum, zuerst Papierstau und jetzt druckt er nur noch Hieroglyphen @Jonez: Quote-Fail also der von fl0 funzt ganz gut ja hamachi Druckerfreigabe oder wat jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meiner spackt auch grad rum, zuerst Papierstau und jetzt druckt er nur noch Hieroglyphen @Jonez: Quote-Fail also der von fl0 funzt ganz gut ja hamachi Druckerfreigabe oder wat jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 nachher westendparty in der uni bielfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Der Drucker is Offline blah blah... überprüfen sie ob der Drucker angeschlossen ist... Und genau jetzt wo ich Hausaufgaben gemacht habe €: Und bevor jmd. fragt, ja, der Drucker ist angeschlossen und ich hab dies und das gemacht... gestern ging alles noch... *seufz* Meiner spackt auch grad rum, zuerst Papierstau und jetzt druckt er nur noch Hieroglyphen @Jonez: Quote-Fail Laser, Tinte, Nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 nachher westendparty in der uni bielfeld /hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 lol, mein Chef hat eben (19:45) angerufen, wo ich denn bleibe, ich solle doch heute von 16:00-21:00 arbeiten Er hat sich wohl vertan, wobei ich gerade etwas unsicher bin, vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Ich wäre ja auch noch gekommen, hätte er um 16:20 rum angerufen, jetzt sicherlich nicht (was er auch nicht von mir verlangt hat, aber warum fragt er denn, wo ich bleibe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...