El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 chef von was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Chef von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also, nich Papa Chef von Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also, nich Papa Chef von Arbeit Ich würd ja jetz was schreiben, aber keine Lust ne schreibsperre zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mach, du warst bisher immer lieb, da passiert dir nix. Ansonsten per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bestimmt geht's um die Hübsche aus der Fahrschule Jetzt wo du es sagst, dazu gabs noch gar kein Update. DayJay. bitte in den HassThread Ach, nach relativ kurzem Gespräch (ein Wunder das ich überhaupt nen Wort rausbekommen habe außer Ja, Nein und Hmmmm) musste ich leider festellen das sie nen Freund hat. Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bestimmt geht's um die Hübsche aus der Fahrschule Jetzt wo du es sagst, dazu gabs noch gar kein Update. DayJay. bitte in den HassThread Ach, nach relativ kurzem Gespräch (ein Wunder das ich überhaupt nen Wort rausbekommen habe außer Ja, Nein und Hmmmm) musste ich leider festellen das sie nen Freund hat. Ende. na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 grund aber kein hinderniss.. wie wärs damit? komm geb dich nich mit zufrieden.. wer weiß obs da noch gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bestimmt geht's um die Hübsche aus der Fahrschule Jetzt wo du es sagst, dazu gabs noch gar kein Update. DayJay. bitte in den HassThread Ach, nach relativ kurzem Gespräch (ein Wunder das ich überhaupt nen Wort rausbekommen habe außer Ja, Nein und Hmmmm) musste ich leider festellen das sie nen Freund hat. Ende. na und? sowas macht man einfach nicht, außer man ist besoffen oder irgendwo im urlaub, oder sie ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bestimmt geht's um die Hübsche aus der Fahrschule Jetzt wo du es sagst, dazu gabs noch gar kein Update. DayJay. bitte in den HassThread Ach, nach relativ kurzem Gespräch (ein Wunder das ich überhaupt nen Wort rausbekommen habe außer Ja, Nein und Hmmmm) musste ich leider festellen das sie nen Freund hat. Ende. na und? sowas macht man einfach nicht, außer man ist besoffen oder irgendwo im urlaub, oder sie ist geil ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 sie scheint geil zu sein =>man macht es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bestimmt geht's um die Hübsche aus der Fahrschule Jetzt wo du es sagst, dazu gabs noch gar kein Update. DayJay. bitte in den HassThread Ach, nach relativ kurzem Gespräch (ein Wunder das ich überhaupt nen Wort rausbekommen habe außer Ja, Nein und Hmmmm) musste ich leider festellen das sie nen Freund hat. Ende. na und? sowas macht man einfach nicht, außer man ist besoffen oder irgendwo im urlaub, oder sie ist geil ja, dasse geil is, hatter ja schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bestimmt geht's um die Hübsche aus der Fahrschule Jetzt wo du es sagst, dazu gabs noch gar kein Update. DayJay. bitte in den HassThread Ach, nach relativ kurzem Gespräch (ein Wunder das ich überhaupt nen Wort rausbekommen habe außer Ja, Nein und Hmmmm) musste ich leider festellen das sie nen Freund hat. Ende. na und? sowas macht man einfach nicht, außer man ist besoffen oder irgendwo im urlaub, oder sie ist geil ja, dasse geil is, hatter ja schon gesagt naja, wenn se drauf eingeht, ists eh ne schlampe, dann kann der freund froh sein, wenn er se los ist allerdings würde ich dann im gegenzug keine beziehung zu so einer aufbauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...