DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) ÖPNV > Autofahrzeit * 3 Bearbeitet 13. Oktober 2010 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ahhh kann nicht mehr quoten Ich auch nicht, deswegen sag ichs so. Du bist nicht der einzige hier, der Fremdgehen und Ausspannen scheisse findet. @T: Hab heute 30 min in der Bahn festgesteckt. Das Gebäude der Stadtwerke ist echt schön....not. Jedenfalls nicht, wenn man 30 min nix anderes sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich begreif das eh nich, wie ihr alle ne beziehung als den ultimativ zu erreichenden Zustand bei ner Mann-Frau geschichte glorifiziert. sowas kann auch saumäßig beschissen sein, auch wenn ihrs nich glauben wollt. Nur weil deine Beziehungen bisher augenscheinlich alle mehr als beschissen geendet haben, trifft das hier nicht für alle zu und kann sich eigentlich auch ganz schön anfühlen. Aber was erzähl ich, du wirst es mir ja doch nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich begreif das eh nich, wie ihr alle ne beziehung als den ultimativ zu erreichenden Zustand bei ner Mann-Frau geschichte glorifiziert. sowas kann auch saumäßig beschissen sein, auch wenn ihrs nich glauben wollt. Nur weil deine Beziehungen bisher augenscheinlich alle mehr als beschissen geendet haben, trifft das hier nicht für alle zu und kann sich eigentlich auch ganz schön anfühlen. Aber was erzähl ich, du wirst es mir ja doch nicht glauben ach, weil du jetzt mal zu den fällen gehörst, bei denen alles klappt, is meine nicht-verallgemeinerte ansicht auf einmal falsch? natürlich gibt es auch beziehungen, die funktionieren, klar. aber warum soll man bei jeder frau, die einen mal lecken lässt, gleich daran denken, die den rest seines lebens abzuschlabbern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich begreif das eh nich, wie ihr alle ne beziehung als den ultimativ zu erreichenden Zustand bei ner Mann-Frau geschichte glorifiziert. sowas kann auch saumäßig beschissen sein, auch wenn ihrs nich glauben wollt. Nur weil deine Beziehungen bisher augenscheinlich alle mehr als beschissen geendet haben, trifft das hier nicht für alle zu und kann sich eigentlich auch ganz schön anfühlen. Aber was erzähl ich, du wirst es mir ja doch nicht glauben ach, weil du jetzt mal zu den fällen gehörst, bei denen alles klappt, is meine nicht-verallgemeinerte ansicht auf einmal falsch? natürlich gibt es auch beziehungen, die funktionieren, klar. aber warum soll man bei jeder frau, die einen mal lecken lässt, gleich daran denken, die den rest seines lebens abzuschlabbern? ihr habt beide recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich begreif das eh nich, wie ihr alle ne beziehung als den ultimativ zu erreichenden Zustand bei ner Mann-Frau geschichte glorifiziert. sowas kann auch saumäßig beschissen sein, auch wenn ihrs nich glauben wollt. Nur weil deine Beziehungen bisher augenscheinlich alle mehr als beschissen geendet haben, trifft das hier nicht für alle zu und kann sich eigentlich auch ganz schön anfühlen. Aber was erzähl ich, du wirst es mir ja doch nicht glauben ach, weil du jetzt mal zu den fällen gehörst, bei denen alles klappt, is meine nicht-verallgemeinerte ansicht auf einmal falsch? natürlich gibt es auch beziehungen, die funktionieren, klar. aber warum soll man bei jeder frau, die einen mal lecken lässt, gleich daran denken, die den rest seines lebens abzuschlabbern? ihr habt beide recht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Cyborg: Ach du Schreck. Hoffentlich kommt er wieder über'n Damm. Im Moment ist er im künstlichen Koma. Und hat durch die vielen Medikamente auch noch Magenbluten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Scheiße! Alter, das ist echt hart. Wie alt isser denn, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Scheiße! Alter, das ist echt hart. Wie alt isser denn, wenn ich fragen darf? Paris, du sack! du übrigens auch Bearbeitet 13. Oktober 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nachdem CS2 unter Win7 nach 30 Minuten meist einfach keinen Bock mehr hat, irgendwas zu machen und speichern auch nicht mehr geht, dacht ich mir, gut, ich versuchs mal im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt. Jetzt bin ich gar nicht erst mehr dazu gekommen, 30 Minuten zu arbeiten. Tastaturshortcuts werden fast vollständig ignoriert, oder vollkommen verkehrt ausgeführt.. Photoshop ohne Shortcuts, das tu ich mir nicht an x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Scheiße! Alter, das ist echt hart. Wie alt isser denn, wenn ich fragen darf? Paris, du sack! du übrigens auch na, fl0 setzt sich ja wenigstens damit ausnander, aber der DON muss sich jetzt endlich mal an der planung beteiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Paris, du sack! du übrigens auch Paris suckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Paris, du sack! du übrigens auch Paris suckt! das siehst du dann, wenn wir dort sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Paris, du sack! du übrigens auch Paris suckt! Kann schon vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jan is nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...