SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Paris, du sack! du übrigens auch Paris suckt! Kann schon vorkommen. so seh ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also was is nun, EZ 30€, DZ 45€. und das mitten in der stadt! nächste oder übernächste woche, komm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) hab den netbook meines vaters, mithilfe eines virus, zu fall gebracht das hat mich 1 stunde downloadzeit gekostet Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab den netbook meines vaters, mithilfe eines virus, zu fall gebracht das hat mich 1 stunde downloadzeit gekostet was das fürn virus, wenner eine std zum runterladen braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab den netbook meines vaters, mithilfe eines virus, zu fall gebracht das hat mich 1 stunde downloadzeit gekostet was das fürn virus, wenner eine std zum runterladen braucht? <Windows 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Virus -> Netbook muss neu aufgesetzt werden Vater -> Blockiert PC, meint wenn er fertig ist kann ich weiter downloaden (hat 1h gedauert) Kein Virus -> Ich hätte weiter fröhlich saugen können, nun musste ich ne Stunde warten, dabei habe ich noch soviel zum Downloaden aber nur bis morgen 16-17 Uhr Ziet weil ich dann mit dem Zug richtung Bremen zurück muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hätte grad sooo Bock auf Schokolade, aber ich hab keine im Haus :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Lieber Commander, nächste oder übernächste Woche geht bei mir nicht. Weil wegen Kohle knapp und so... <D'oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Lieber Commander, nächste oder übernächste Woche geht bei mir nicht. Weil wegen Kohle knapp und so... <D'oh! ja pff, is uns jetz auch egal. wir machen ein szene WUP event und gut is. das muss als suff reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 freitag n freien tag, wollte tagsüber n bissl angeln...wettervorhersage...regen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jan is nich da Ja klar und jetzt bis du nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Aber ich! Wooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Aber ich! Wooo. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 von 8 bis 15 Uhr geht Wasser nicht, the fuuuuuuuuuuuuuuuuuuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dann geh ganz rustikal im Garten mit Gießkanne duschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...