dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 von 8 bis 15 Uhr geht Wasser nicht, the fuuuuuuuuuuuuuuuuuuk kein morgenschiss bzw halt klo nur 1x benutzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Er kanns ja auch ganz rustikal im Garten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mein Vater hat keinen Garten...aber Blumentöpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 reicht doch xD @t: heut morgen keine zeit gehabt zum frühstücken, hab jetz hunger wie sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 49% abzüge 500 € prämie bekommen und da schlägt dieser miststaat sofort zu <FUUUUUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wasser geht plötzlich doch, und ich habe gerade mit eiskaltem Wasser mir die Haare gewaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das ist doch schön und macht wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) So wie oben rechts, €: Eben Bildgröße geändert, sonst zerschießt wieder alles Bearbeitet 14. Oktober 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Rückenmuskel entweder eingeklemmt oder verdreht. Tut weh ohne Ende. <FUUUUUUUUUUUUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) auf meine kumpel ist auch irgendwie kein verlass mehr, zumindest auf einige. der eine hängt nur auf seiner freundin rum und jetzt ist die ganzen ferien über ein anderer kumpel 'unterwegs'. am wochenende macht er nachtschicht und die wochen über ist er 'weg'. auf die frage, was er denn 10 tage lang so mache. 'ich bin unterwegs'. laut seiner icq away ist er in frankfurt, verwandte hat er dort auf jedenfall nicht oder sowas. und wenn er was für seine 'karriere' macht, vortsellungsgespräch oder sowas, dann sagt man seinen freunden das doch, vor allem wenn sie einen fragen. €: argh. in letzter zeit poste ich alles doppelt Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Guten Morgen bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo. ich bin wieder da. das ist doch hassenswert Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hallo. ich bin mal wieder da. das ist doch hassenswert fixed . und ja, das war es früher schon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 In den nächsten 2 Wochen 4 Klassenarbeiten und 2 Tests... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Och, bei mir heißt das inzwischen: "Klausuren". Die Lehrer fühlen sich dann wohl besser, wenn sie es so nennen. o.O Ich schreibe an meinem Geburtstag eine Kunst-Klausur und das liegt mir garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...