dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hunger aber nichts im haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 cordon bleu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Falscher Thread, Choco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hallo. ich bin mal wieder da. das ist doch hassenswert fixed . und ja, das war es früher schon immer dabei is das erst 14 tage her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mücke im Zimmer O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mücke im Zimmer O: ² allerdings gerade vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 die situation auf der arbeit spitzt sich weiter zu. Jetzt gehen sie dann ans geld, ich such mir jetzt wohl ernsthaft was neues. Die tage schon mal bewerbungen aufsetzten... wenn nicht überall die scheiß zeitarbeitsfirmen wären!!! diese gauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 der eine hängt nur auf seiner freundin rum €: argh. in letzter zeit poste ich alles doppelt auf? Das ist die richtige Präposition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hallo. ich bin mal wieder da. das ist doch hassenswert fixed . und ja, das war es früher schon immer dabei is das erst 14 tage her. ja, dieses mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 :cry3: :cry3: Opa wird nie wieder aufwachen :cry3: :cry3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hallo. ich bin mal wieder da. das ist doch hassenswert fixed . und ja, das war es früher schon immer dabei is das erst 14 tage her. ja, dieses mal... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 :cry3: :cry3: Opa wird nie wieder aufwachen :cry3: :cry3: Mein aufrichtiges Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 :cry3: :cry3: Opa wird nie wieder aufwachen :cry3: :cry3: mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 :cry3: :cry3: Opa wird nie wieder aufwachen :cry3: :cry3: Mein Beileid Mano, warum wollte ich nochmal Chemie studieren? Ich kann nix mehr und werde grade durch die einfachsten Aufgaben völlig vernichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...