Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 kommunistengewäsch schonwieder. mir gehts so auf den sack
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 kommunistengewäsch schonwieder. mir gehts so auf den sack ">
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Mein Beileid Mano, warum wollte ich nochmal Chemie studieren? Ich kann nix mehr und werde grade durch die einfachsten Aufgaben völlig vernichtet. Wollte ich auch mal, gut dass ich es gelassen hab. Was macht man da so?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Mein Beileid Mano, warum wollte ich nochmal Chemie studieren? Ich kann nix mehr und werde grade durch die einfachsten Aufgaben völlig vernichtet. Wollte ich auch mal, gut dass ich es gelassen hab. Was macht man da so? Wir hatten heute die erste Vorlesung in Mathe für Chemiker. Vektor Rechnung, Matrizen und dieser Schrott, alles noch ganz human. Aber ab gestern läuft das Praktikum an der Uni in anorganischer Chemie und wir müssen Valenzstrichformeln für die Verbindungen einiger Versuche aufschreiben und Versuche deuten und sowas. Ich kann die Formeln der Versuche nicht mal stöchiometrisch Ausgleichen. Ich glaube ich fahre nach den Herbstferien zu meiner alten Schule und rede mal mit meinem Chemielehrer und frage ihn mal ob ich ein altes Chemiebuch zocken kann.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 mit nem guten lehrbuch kannste dir das doch in ein paar minuten anschauen und nach nen paar aufgaben sitzt das wieder. strichformeln und ausgleichen solle ja eigentlich nicht so schwierig sein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Mein Monitor ist jetzt 11€ billiger so ne shitte, da hättest dir ja locker 22x was am kaugummiautomat ziehn können
BUdDY 111 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Mein Monitor ist jetzt 11€ billiger so ne shitte, da hättest dir ja locker 22x was am kaugummiautomat ziehn können made my day
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Mein Monitor ist jetzt 11€ billiger so ne shitte, da hättest dir ja locker 22x was am kaugummiautomat ziehn können Und die Wandhalterung noch 4€ weniger, ist zwar nicht viel Geld, aber doch irgendwo ärgerlich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Naja, also bei 4 - 11€ sind das aber echt verschwindend geringe Zahlen. Guck mal in zwei bis drei Monaten nochmal wieder, dann wirst du dich nochmal blöd ärgern. Ist doch normal bei Hardware. /e: Ansonsten gibts ja eh noch die Schwankungen hin- und wieder, je nachdem wie viele Kunden grad was kaufen oder eben halt nicht. Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Alvias
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Stimmt schon, summiert sich dennoch (Fernseher ebenfalls 10€, sind wir schon bei 25€ (6Döner, 5 Flaschen Korn, 2-5 Kästen Bier, ne halbe Monatskarte fürn Bus oder wie ihr das sonst noch umrechnen wollt)) und so kurz danach ist ein Preisfall schon ärgerlich, zumal der Monitor eh schon ziemlich günstig war). Wobei es auch Ausnahmen gibt, die Wii war 2 Jahre nach Verkaufsstart immer noch auf 250€.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 meine 52zoll glotze hat nach 10tagen fast 800€ weniger gekostet! also kack nich rum monsieur... dafür war ich der erste der einen hatte in meinem umfeld
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Hättest du den da nicht noch zurückgeben können? und nein, das würde ich wegen den 15€ jetzt auch nicht machen :/ Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Stövi
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Und was hat man davon, wenn man irgendwelche /b/tards in seinem Freundesfeld hat, die man dann auf facebook added? Meme-gespamme, hooray. und dann auch noch so bekackte wie 19/5/13 -.-*