Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wofür brauch ich Geld , Schaaf? Zum Eintausch gegen Waren oder Dienstleistungen! wie jetz? Oo Prostituierst du dich ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich find's scheiße, jetzt den Lyrics-Thread nicht mehr zu haben! Naja, Neo und Enforcer, ihr habt Recht, da kann man nix machen! So ein Mist, ich wollt gerade einen Lyric posten, und habe gesucht ... bis ich die Information gelesen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ja, wie gesagt. tut mir leid, aber das risiko ist enorm... sowas kostet ruckzuck ne stange geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wofür brauch ich Geld , Schaaf? Zum Eintausch gegen Waren oder Dienstleistungen! wie jetz? Oo Prostituierst du dich ? Oo Ohne Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 besser so als blechen hab das topic zwar nich benutzt aber trotzdem find ichs schade das diese gottverdammte industrie für WERBUNG zu ihren texten auchnoch geld ham will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wofür brauch ich Geld , Schaaf? Normalerweise, kostet Treibstoff Geld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 die tanke gehört bestimmt seinem opa -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 die tanke gehört bestimmt seinem opa -.- neeeee lass mal der hat doch irgend so ne werkstatt neben der Raver abdancen^^ der packt pillen innen tank O.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 wie jetz? Oo Prostituierst du dich ? Oo Bist du so dumm, oder tust du nur so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 @ Ozzy, wie wärs wenn DU dich mal bei ihr meldest? Hab sms geschrieben, aba normalerweise is die einma am Tag online oda irgendsowas... wenn sie nichtmal das is, dann ....ach kp und wenn ich die Anrufe...hab kein Bock die zu nerven, wenn die kein Bock hat dann passts wohl.... aus dem Grund hab ich dann umso weniger Bock auf Schule.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 @ Ozzy, wie wärs wenn DU dich mal bei ihr meldest? Hab sms geschrieben, aba normalerweise is die einma am Tag online oda irgendsowas... wenn sie nichtmal das is, dann ....ach kp und wenn ich die Anrufe...hab kein Bock die zu nerven, wenn die kein Bock hat dann passts wohl.... aus dem Grund hab ich dann umso weniger Bock auf Schule.... Würde nich immer vom Schlimmsten ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 wie jetz? Oo Prostituierst du dich ? Oo Bist du so dumm, oder tust du nur so?? ;P Also, Schaaf mit tanke vor der Tür mein ich , das wenn ich die Haustür öffne mirn Schwarm mazdas entgegen kommt und dann unsere Tanke ;P Mein Móped steht obn in der 4 Halle -.- Mein Opa hat auch noch ne andere Firma die zur BASF gruppe gehört, und Teile für Deutsche Autos und Japanische usw , eigentlich fast alle marken noch fragen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 wie jetz? Oo Prostituierst du dich ? Oo Bist du so dumm, oder tust du nur so?? ;P Also, Schaaf mit tanke vor der Tür mein ich , das wenn ich die Haustür öffne mirn Schwarm mazdas entgegen kommt und dann unsere Tanke ;P Mein Móped steht obn in der 4 Halle -.- Mein Opa hat auch noch ne andere Firma die zur BASF gruppe gehört, und Teile für Deutsche Autos und Japanische usw , eigentlich fast alle marken noch fragen -.- ... und meiner is 24cm lang -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ja ich hab nur Tatsachen aufen Tisch gebracht^^ -.- man man man das ihr immer gleich behauptet das die Tanke meinem Opa gehört ach man nu is schluss --.-- Wer lieb is bekommt 10 Liter gratis -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 wenn das nicht lieb ist. verschickst du den sprit auch per post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...