Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Offensichtlich. Und mit solchen Retards geh ich trinken und rauchen, gibt's nicht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Lulz, gibts echt Leute die 19/5/13 propagieren? da hat der beste wo gibt geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich hab im April Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm ein fehler? oder bist du vielleicht nicht der beste wo gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 externe 1TB platte von meiner mutter ist FAT32 the fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Lulz, gibts echt Leute die 19/5/13 propagieren? da hat der beste wo gibt geburtstag mist, um 13 tage verfehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Man muss nur durch 0,83342587451415880066629650194336 teilen. Und alles was <= 0 ist kann man einfach vernachlässigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gerade festgestellt, ich hab mir bis einschließlich Montag frei genommen, was seh ich, Montag 7 Stunden arbeiten Aber naja, ich kann das Geld gebrauchen und mitm Vizechef ist eh alles halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab ich nen Hals von dem neuen scheiß von eminem, nicht nur das die lieder scheiße sind, sie werden auch noch beschissen oft wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Lulz, gibts echt Leute die 19/5/13 propagieren? da hat der beste wo gibt geburtstag Rodrigo Gonzales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Alternate...Dienstag bestellt, Dienstag Geld überwiesen. Mittwoch abgebucht HEUTE Bestätigung über Zahlungseingang. Also krieg ich die Ware am Montag. So viel denn zu 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Alternate...Dienstag bestellt, Dienstag Geld überwiesen. Mittwoch abgebucht HEUTE Bestätigung über Zahlungseingang. Also krieg ich die Ware am Montag. So viel denn zu 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang! komisch... bei mir kam die zahlungsbestätigung nach nichtmal 24 stunden, und das bei normaler überweisung bei welcher bank bist du denn? Bearbeitet 15. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Stadtsparkasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Stadtsparkasse Naja, dass von Sparkasse zu Volksbank länger dauert als 24h ist aber nun auch nicht unbedingt was neues. Man sagt doch 2-3 Werktage für eine Überweisung in eine fremde Bank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 das letzte mal hatte ich wesentlich mehr bestellt und hatte innerhalb von 72 stunden nach bestellung die ware an der tür. Außerdem hab ich mir zum geburtstag ne neue grafikkarte geschenkt und nu sitz ich hier :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...