Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Gestern war Zahltag für mich erst am zehnten. naja gibt ja welche die am ersten bekmmen, hab ich nicht beachtet. ^^ bist wohl beamter oder schüler?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Das gibt es nicht -.-* Da haben wir ausgemacht, dass ich heute koche für Familie Alvias, hab schon alles eingekauft, soweit schon alles vorbereitet, dass ichs nur noch in den Topf/Ofen werfen muss, wenn die werte Obrigkeit kommt, und nun kommen die und fragen mich, was ich denn hier vorhätte, die wüssten von nix. Am Arsch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) __________________________________________________________________________ omg - vor lauter Langeweile fang ich schon wieder an im G&P zu lesen ... Naja solange ich bei Stövis Posts standhaft bleibe ... Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) dauert ja noch ewig bis buli kommt -.- €: man hätte heute echt bock noch weg zu gehen, aber wenn man am näcshten tag um 5 raus muss... Bearbeitet 15. Oktober 2010 von meinereiner
Chup 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Vor 4 stunden wurde mein paket in frankfurt losgeschickt... ich wohne in etwa 3 autostunden von frankfurt entfernt bei einer durchschnittlichen geschwindigkeit von 100km/h und dennoch ist der angepeilte liefertermin Montag. GNARGH!!! Oh, und mein bester kommt heute abend nich mit feiern... beschissenster birthday seit 2005.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 du hast keine ahnung wie die post so funktioniert?
Chup 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 du hast keine ahnung wie die post so funktioniert? nein herp derp schleich dich.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Kinder haltet mal den Ball flach, ist doch nix, weswegen man sich in die Wolle kriegt. @T: Hässligstes Wetter wo gibt. Bus ist natürlich heute ausgefallen, durfte ich erstmal schön im strömenden Regen den Berg zur Uni hochlaufen und jetzt hab ich schon Halsschmerzen. Ich glaube das WE kann ich in die Tonne kloppen, inklusive Erstis-Party + Suff.
docday 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hasse Einkaufswagen die nicht rollen...die sollen sich trollen.! ...dieses gezerre und geschiebe, Rentner die nur schielen auf Angebote... wie ein paar billige Diebe.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab gestern zu Testzwecken AvP bei g2play gekauft, zwar eh nur um 14.99, aber bis jetzt ist noch kein Key gekommen schreib denen einfach eine mail, dann sind die fix wie nix