Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hasse Einkaufswagen die nicht rollen...die sollen sich trollen.! ...dieses gezerre und geschiebe, Rentner die nur schielen auf Angebote... wie ein paar billige Diebe. dann geh zu kaufland einkaufen wir sorgen dafür, dass immer alles funktioniert
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Sergej, ich kann dir jetzt doch ein bisschen über die Situation des Biermarktes in Österreich erzählen, haben das heute in der Uni durchgemacht. Ein Grund mehr nach Österreich zu ziehen wrongthread, aber: da bin ich mal gespannt :> Hab gestern zu Testzwecken AvP bei g2play gekauft, zwar eh nur um 14.99, aber bis jetzt ist noch kein Key gekommen schreib denen einfach eine mail, dann sind die fix wie nix mein CS:S key war innerhalb von ~15minuten da
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 STFU! Kannst du auch mal sinnvoll posten? Wessen X-Account bist du denn jetzt wieder?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 STFU! Kannst du auch mal sinnvoll posten? Wessen X-Account bist du denn jetzt wieder? sry, ich bin Dots 2. account
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) wahrscheinlich von einem der üblichen verdächtigen €: da hat man einmal lust auf was süßes und was ist? Genau es ist nichts da Bearbeitet 15. Oktober 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 <MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Kein Plan wie ick heut zum Oktoberfest komm ... Immernoch. Hab auch keine großen Hoffnungen mehr! <FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 STFU! Kannst du auch mal sinnvoll posten? Wessen X-Account bist du denn jetzt wieder? sry, ich bin Dots 2. account Dich meinte ich eigentlich nicht, aber du musstest mir ja zuvorkommen, mit dem Posten.
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 STFU! Kannst du auch mal sinnvoll posten? Wessen X-Account bist du denn jetzt wieder? Ich schreib das jetzt noch ein einziges Mal und wenn ich es das nächste Mal lese, lege ich die betreffenden Accounts persönlich für sechs Monate still. Es nervt, dass hier bei jedem zweiten Mitglied die "wesssen Zweitaccount ist das nun wieder" Nummer gefahren wird. Spart euch den Scheiß oder ich spare ihn mir über die Systemeinstellungen. Ich bin's auch echt leid, alles fünfmal zu erzählen. Kay? Thx, Bye! Mal sehen wie konsequent Papa Punk ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Meine Güte, bist du eine scheinheilige Bratze. Schleich dich.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe halt nur gefragt, weil dieser Chup momentan ein wenig aneckt. Was musst du da nun wieder rumflennen, Stövi? Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, sondern eher eine unverbindliche Nachfrage.
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Sollte mehr eine Warnung sein, da du genau das getan hast, was Punk verboten hat.