Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hasse Einkaufswagen die nicht rollen...die sollen sich trollen.!

...dieses gezerre und geschiebe,

Rentner die nur schielen auf Angebote...

wie ein paar billige Diebe.

dann geh zu kaufland einkaufen wir sorgen dafür, dass immer alles funktioniert :D

Geschrieben
Hey Sergej, ich kann dir jetzt doch ein bisschen über die Situation des Biermarktes in Österreich erzählen, haben das heute in der Uni durchgemacht. Ein Grund mehr nach Österreich zu ziehen :daumenhoch:

wrongthread, aber: da bin ich mal gespannt :>

Hab gestern zu Testzwecken AvP bei g2play gekauft, zwar eh nur um 14.99, aber bis jetzt ist noch kein Key gekommen :trollface:

schreib denen einfach eine mail, dann sind die fix wie nix

mein CS:S key war innerhalb von ~15minuten da :)

Geschrieben
:offtopic:
Geschrieben

STFU! Kannst du auch mal sinnvoll posten? Wessen X-Account bist du denn jetzt wieder?

Geschrieben
STFU! Kannst du auch mal sinnvoll posten? Wessen X-Account bist du denn jetzt wieder?

sry, ich bin Dots 2. account :(

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich von einem der üblichen verdächtigen

€: da hat man einmal lust auf was süßes und was ist? Genau es ist nichts da

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
:trollface:<MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Kein Plan wie ick heut zum Oktoberfest komm ...

Immernoch. Hab auch keine großen Hoffnungen mehr! :trollface:<FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Geschrieben

sry, ich bin Dots 2. account :(

Dich meinte ich eigentlich nicht, aber du musstest mir ja zuvorkommen, mit dem Posten.

Geschrieben

Ich schreib das jetzt noch ein einziges Mal und wenn ich es das nächste Mal lese, lege ich die betreffenden Accounts persönlich für sechs Monate still. Es nervt, dass hier bei jedem zweiten Mitglied die "wesssen Zweitaccount ist das nun wieder" Nummer gefahren wird. Spart euch den Scheiß oder ich spare ihn mir über die Systemeinstellungen. Ich bin's auch echt leid, alles fünfmal zu erzählen. Kay? Thx, Bye!

Mal sehen wie konsequent Papa Punk ist :innocent:

Geschrieben

Meine Güte, bist du eine scheinheilige Bratze.

Schleich dich.

Geschrieben

Definiere Bratze :)

Geschrieben

Ich habe halt nur gefragt, weil dieser Chup momentan ein wenig aneckt. Was musst du da nun wieder rumflennen, Stövi? Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, sondern eher eine unverbindliche Nachfrage.

Geschrieben

Bin ja gerade noch Rechtzeitig gekommen :popcorn2::ugly:

Geschrieben

Sollte mehr eine Warnung sein, da du genau das getan hast, was Punk verboten hat.