Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 <Livestream abgekackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Oh, dieses Verbot ist ernsthaft an mir vorbei gegangen. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 <Schoki is alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 L4D Server im Finale abgekackt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Alta, bin echt am überleg ob ich jetzt penn geh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Alta, bin echt am überleg ob ich jetzt penn geh ... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 STFU! Kannst du auch mal sinnvoll posten? Wessen X-Account bist du denn jetzt wieder? Ich schreib das jetzt noch ein einziges Mal und wenn ich es das nächste Mal lese, lege ich die betreffenden Accounts persönlich für sechs Monate still. Es nervt, dass hier bei jedem zweiten Mitglied die "wesssen Zweitaccount ist das nun wieder" Nummer gefahren wird. Spart euch den Scheiß oder ich spare ihn mir über die Systemeinstellungen. Ich bin's auch echt leid, alles fünfmal zu erzählen. Kay? Thx, Bye! Mal sehen wie konsequent Papa Punk ist was stimmt mit dir eigentlich nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich komme in die Pubertät Hab doch schon geschrieben, dass ich ihn lediglich warnen wollte, denn wenn Punk konsequent ist, sehen wir Chuck ein halbes Jahr nicht mehr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich komme in die Pubertät Hab doch schon geschrieben, dass ich ihn lediglich warnen wollte, denn wenn Punk konsequent ist, sehen wir Chuck ein halbes Jahr nicht mehr :/ gegen pubertierung gibts ritalin er hat ja niemanden explizit des trollaccountens bezichtigt, sondern gefragt, wessen trollacount das wohl sein mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 gegen pubertierung gibts ritalin er hat ja niemanden explizit des trollaccountens bezichtigt, sondern gefragt, wessen trollacount das wohl sein mag Ich schreib das jetzt noch ein einziges Mal und wenn ich es das nächste Mal lese, lege ich die betreffenden Accounts persönlich für sechs Monate still. Es nervt, dass hier bei jedem zweiten Mitglied die "wesssen Zweitaccount ist das nun wieder" Nummer gefahren wird. Spart euch den Scheiß oder ich spare ihn mir über die Systemeinstellungen. Ich bin's auch echt leid, alles fünfmal zu erzählen. Kay? Thx, Bye! Ich setze mal Troll- und Zweitaccount gleich und wir haben dieselbe Aussage... Ich mein ja nur, von mir aus mach doch weiter, mig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 An Spannung gepackt und seitdem total durch den Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Seit wann... Gottverdammt, wo ist die Zeit zwischen 22 und 24 uhr hin? Was hab ich die letzten 2 Stunden bitte gemacht... ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So eine verf**kte Scheiße! MAAAAAAAAAAAAAAAAN! Ich muss mal wieder Motorrad fahren. Das kotzt sooooo an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 aaaaaach! alles fürn Arsch! -.- ... 6 Ablehnungen und noch immer kein Praktikum ... najut wenigstens etwas positives hat es ja... (auch wenn ich es wieder scheiße finde) ...habe dann wenigstens bis zum 1.4. zwangs Urlaub :/ ... ich hoffe wenigstens das ich nicht durch die Musterung falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich weiß endlich, was mir noch fehlt in meiner Musiksammlung. Elendig monotone, vor sich hinträllernde und seichte Musik ohne jegliche Höhepunkte oder interessanten Gerüsten. Quasi, Richtung Easy-Jazz... nur halt weniger Jazz und mehr Easy. Morgen mal kundig machen, ob ich da im Muzak-Bereich was finde... /e: und dann tippt man das Wort "Fahrstuhlmusik" bei Youtube ein und raus kommt totaler Quark. Wenn das ist, was ich morgen finde, komponier ich mir meine Stücke lieber selbst D: Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...