Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Alta, bin echt am überleg ob ich jetzt penn geh ...

²

:willkommen::muede:

STFU! Kannst du auch mal sinnvoll posten? Wessen X-Account bist du denn jetzt wieder?

Ich schreib das jetzt noch ein einziges Mal und wenn ich es das nächste Mal lese, lege ich die betreffenden Accounts persönlich für sechs Monate still. Es nervt, dass hier bei jedem zweiten Mitglied die "wesssen Zweitaccount ist das nun wieder" Nummer gefahren wird. Spart euch den Scheiß oder ich spare ihn mir über die Systemeinstellungen. Ich bin's auch echt leid, alles fünfmal zu erzählen. Kay? Thx, Bye!

Mal sehen wie konsequent Papa Punk ist :innocent:

was stimmt mit dir eigentlich nich? :(

Ich komme in die Pubertät :(

Hab doch schon geschrieben, dass ich ihn lediglich warnen wollte, denn wenn Punk konsequent ist, sehen wir Chuck ein halbes Jahr nicht mehr :/

Ich komme in die Pubertät :(

Hab doch schon geschrieben, dass ich ihn lediglich warnen wollte, denn wenn Punk konsequent ist, sehen wir Chuck ein halbes Jahr nicht mehr :/

gegen pubertierung gibts ritalin :(

er hat ja niemanden explizit des trollaccountens bezichtigt, sondern gefragt, wessen trollacount das wohl sein mag :)

gegen pubertierung gibts ritalin :(

er hat ja niemanden explizit des trollaccountens bezichtigt, sondern gefragt, wessen trollacount das wohl sein mag :)

Ich schreib das jetzt noch ein einziges Mal und wenn ich es das nächste Mal lese, lege ich die betreffenden Accounts persönlich für sechs Monate still. Es nervt, dass hier bei jedem zweiten Mitglied die "wesssen Zweitaccount ist das nun wieder" Nummer gefahren wird. Spart euch den Scheiß oder ich spare ihn mir über die Systemeinstellungen. Ich bin's auch echt leid, alles fünfmal zu erzählen. Kay? Thx, Bye!

Ich setze mal Troll- und Zweitaccount gleich und wir haben dieselbe Aussage...

Ich mein ja nur, von mir aus mach doch weiter, mig

trollface.jpg

Seit wann... Gottverdammt, wo ist die Zeit zwischen 22 und 24 uhr hin?

Was hab ich die letzten 2 Stunden bitte gemacht... ._.'

So eine verf**kte Scheiße!

MAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Ich muss mal wieder Motorrad fahren.

Das kotzt sooooo an -.-

aaaaaach! alles fürn Arsch! -.- ... 6 Ablehnungen und noch immer kein Praktikum :guckstdu: ... najut wenigstens etwas positives hat es ja... (auch wenn ich es wieder scheiße finde) ...habe dann wenigstens bis zum 1.4. zwangs Urlaub :/ ... ich hoffe wenigstens das ich nicht durch die Musterung falle <_<

Ich weiß endlich, was mir noch fehlt in meiner Musiksammlung. Elendig monotone, vor sich hinträllernde und seichte Musik ohne jegliche Höhepunkte oder interessanten Gerüsten. Quasi, Richtung Easy-Jazz... nur halt weniger Jazz und mehr Easy.

Morgen mal kundig machen, ob ich da im Muzak-Bereich was finde...

/e: und dann tippt man das Wort "Fahrstuhlmusik" bei Youtube ein und raus kommt totaler Quark.

Wenn das ist, was ich morgen finde, komponier ich mir meine Stücke lieber selbst D:

Bearbeitet von Alvias