Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Naja ich muss mir die Gegner für die kommende Saison ja schonmal etwas genauer angucken.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 hoffentlich kommt noch n deutscher livestream zum hsv spiel. sonst halt konferenz, ist auch ok
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) evtl 90elf.de nebenherlaufaen lassen. Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) ne das find ich dann immer total nervig. da hab ich dann entweder bild mit dazugehörigem ton oder aber nur ne radioübertragung. Bearbeitet 16. Oktober 2010 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 gestern meine sog. "freunde" nach 2 monaten wieder getroffen. erste reaktionen auf mein nun krückenfreies Humpeln: 1. "Geil, dann könn wir ja nächste Woche bowlen gehn!" 2. "Ey, dann bring ich morgen meine neue Paintballknifte mit und wir ballern bissl im Wald!" Die habens immernoch nich gerafft. Scheinbar muss ich denen echt selbst mal die Haxen brechen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Er kann dir ja n Autogramm aufn Gips schießen. welchen gips bitte
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Aso, dachte, nur die Krücken wärn weg. ^^ ja, weil man ja mit nemm gips am fuß auch läuft... außerdem, langzeitgedächtnis lässt grüßen...
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 oblivion ... installation des normalen un addons ging ja schnell und patchen auch, aber jetz erst ma wieder die ganzen geilen mods zusammen suchen und installieren wird schwierig -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Aso, dachte, nur die Krücken wärn weg. ^^ ja, weil man ja mit nemm gips am fuß auch läuft... außerdem, langzeitgedächtnis lässt grüßen... Weils ja auch keinen "Gehgips" gibt und ich mir hier jeden Post durchles ...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Aso, dachte, nur die Krücken wärn weg. ^^ ja, weil man ja mit nemm gips am fuß auch läuft... außerdem, langzeitgedächtnis lässt grüßen... Weils ja auch keinen "Gehgips" gibt und ich mir hier jeden Post durchles ... 3 monate gips wären dennoch unrealistisch, oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 null null zur halbzeit -.- und das bei DER chance schlecht hin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Schon das 3. Tor, welches nich gegeben wird weils mal wieder angeblich Abseits war ... Und im Gegenzug bekommste das 1:1 ... KOTZEN!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Wünschst du, dass ich meine letzten beiden Postings wieder lösche? kann ich gerne machen... die und deinen Account bitte