Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Boahr Tasci du ******!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ****, einmal Sportsocken vergessen und gleich zwei Blasen nebeneinander gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Meine Fresse! Manche Uploader auf gewissen Websites sind eher zum angucken geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 omg 3mal falsche pin eingegeben -.- ich hab se echt vergessen! **** alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 was zum fikk ist mit rapidshare los, da will man 1 mal diesen machete laden und die ändern ihr ganzes konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 omg 3mal falsche pin eingegeben -.- ich hab se echt vergessen! **** alkohol haa haa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich mein die Brieten haben ja schon nen komischen akzent, aber der Ringrichter schießt echt den Vogel, hab kein Wort verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie wärs, wenn RTL einfach zwischen den Kameraeinstellungen Werbung bringt? -.- Achja, THERE YOU GO, THERE YOU GO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Toll ... nachm 2:0 für Golfsburg dacht ich mir noch so "Gut, das ding is durch, kannst futtern gehn ..." - Gesagt getan, und nu muss ich feststellen, dass Viezekusen in den letzten 20 Minuten noch 3 Buden macht und das Ding dreht! <FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ok dank puk alles wieder in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gegen n Mädchen beim Bierspiel verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gegen n Mädchen beim Bierspiel verloren oh das ist hart mein Beileid ... ist mir auch beinahe mal passiert aber beim letzten Glas hat sie aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wo ist denn plfo wenn man ihn mal braucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gegen n Mädchen beim Bierspiel verloren oh das ist hart mein Beileid ... ist mir auch beinahe mal passiert aber beim letzten Glas hat sie aufgegeben naja sie hat mit radler gespielt trotzdem bitter :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gegen n Mädchen beim Bierspiel verloren oh das ist hart mein Beileid ... ist mir auch beinahe mal passiert aber beim letzten Glas hat sie aufgegeben naja sie hat mit radler gespielt trotzdem bitter :/ Is kein Bier, also hat sie garnicht gespielt, ergo hast du gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...