Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gegen n Mädchen beim Bierspiel verloren oh das ist hart mein Beileid ... ist mir auch beinahe mal passiert aber beim letzten Glas hat sie aufgegeben naja sie hat mit radler gespielt trotzdem bitter :/ Is kein Bier, also hat sie garnicht gespielt, ergo hast du gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) zu spät, das verlorene bierspiel wird ab sofort dein dich bestimmendes characktermerkmal Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wo ist denn plfo wenn man ihn mal braucht -.- Wasn los hier! Kannst ja nichtmal meinen Namen richtig schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 zu spät, das verlorene bierspiel wird ab sofort dein dich bestimmendes characktermerkmal Und deine schlechte Rechtschreibung die deine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kaputt schreibt man übrigens klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 deine Charaktermerkmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) gestern alle mods für oblivion geladen und wollt heute damit anfangen die druaf zu machen und was passirt beim entpacken von 3 250mb dateien .... es kommt eine fehlermeldung und ich kann die alle nochma runterladen und das bei einer geschwindigkeit von 25kb/s Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 gestern alle mods für oblivion geladen und wollt heute damit anfangen die druaf zu machen und was passirt beim entpacken von 3 250mb dateien .... es kommt eine fehlermeldung und ich kann die alle nochma runterladen und das bei einer geschwindigkeit von 25kb/s Aber kannst doch nebenbei BC zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 montag is noch so lange weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 dadrauf hab ich grade keine lust ^^ will endlich ma das spiel fertig gemoddet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Morgen um 6 raus...leck mich. Bei dem Wetter wirds ne Qual² Und meine Holde macht die ganze Woche stress wegen der Uni "Wieso bist du so lange da? Muss das sein?Hast ja keine Zeit mehr für mich" Blablabla... Tjo, warum ist das so? Wieso hab ich "keine Zeit mehr für sie"? Na weiß es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kein sex mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Fail Wieso muss alles immer mit Sex zu tun haben? Also nein, kompetter Holzweg. Ich hab "keine Zeit" für sie, weil ich keine Zeit haben will, weil mich dieses Verhalten total ankotzt. Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...