Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

entschuldige dich einfach, lad sie ins kino ein aber versuche bloß nicht mit ihr zu diskutieren. da kannst du nur verlieren, ein gesetz der natur.

Ganz ehrlich: SEH ICH NICHT EIN!

Mir ist die Uni wichtig und dass sie zeitaufwendig ist, sollte sie als Studentin eigentlich selber wissen. Gut Chemie ist wahrscheinlich zeitintensiver als Kunst/Design, aber dennoch nervt mich das.

Dass ich nur verlieren kann, ist mir bewusst. Dass ich aber nix falsch mache ist mir ebenfalls bewusst. Insofern lass ich sie mal bis sie es selbst einsieht was fürn Quatsch das alles ist.

entschuldige dich einfach, lad sie ins kino ein aber versuche bloß nicht mit ihr zu diskutieren. da kannst du nur verlieren, ein gesetz der natur.

einen scheißdreck wird er tun! vor ner frau zu kreuze kriechen kannst du, wenn du kein rückgrad mehr hast

verdammt nochmal, hier gehts drumm, dass er was für sich macht. und wenn es im moment lernen ist (vordergründig) so is es doch vielmehr, sich selbst einen letzten rest als Rückzugsraum vor der allgegenwärtigen kontrolle der frau zu erhalten.

aber ich sag dir eins: klärst du das nicht mit ihr ab, bricht dir das über kurz oder lang das genick.

klammernde frauen sind die hölle. sie zwingen dich, alles für sie aufzugeben, weil sie meinen, es verdient zu haben (im übrigen glaubt jede frau, etwas außerordentlich wichtiges zu sein, für das zu opfern nichts zu teuer wäre, siehe hierzu -> Prinzessinnen-Gehabe), deine Familie, deine Single-Wohnung, dein Wunsch-Auto, deine Freunde, deine Hobbies, deine Freizeit, einfach alles, was du dir selbstständig erkämpft hast und was dich ausmacht.

Sie wollen dich brechen, bis es nur noch eines gibt, über was du dich definieren kannst, nämlich SIE.

€: ach, ich seh, du kennst dich schon aus :D

Bearbeitet von Com.Sordan

einen scheißdreck wird er tun! vor ner frau zu kreuze kriechen kannst du, wenn du kein rückgrad mehr hast

verdammt nochmal, hier gehts drumm, dass er was für sich macht. und wenn es im moment lernen ist (vordergründig) so is es doch vielmehr, sich selbst einen letzten rest als Rückzugsraum vor der allgegenwärtigen kontrolle der frau zu erhalten.

aber ich sag dir eins: klärst du das nicht mit ihr ab, bricht dir das über kurz oder lang das genick.

klammernde frauen sind die hölle. sie zwingen dich, alles für sie aufzugeben, weil sie meinen, es verdient zu haben (im übrigen glaubt jede frau, etwas außerordentlich wichtiges zu sein, für das zu opfern nichts zu teuer wäre, siehe hierzu -> Prinzessinnen-Gehabe), deine Familie, deine Single-Wohnung, dein Wunsch-Auto, deine Freunde, deine Hobbies, deine Freizeit, einfach alles, was du dir selbstständig erkämpft hast und was dich ausmacht.

Sie wollen dich brechen, bis es nur noch eines gibt, über was du dich definieren kannst, nämlich SIE.

€: ach, ich seh, du kennst dich schon aus :D

YEAH, einer der mich versteht! :buddies:

Ich werde sie mal drauf ansprechen, aber wenn meine Laune besser ist. Ich glaube heute würde das regelrecht ausarten.

Naja, der Aufwand für die Uni unterscheidet sich je nach Fach doch deutlich... für Englisch muss man sicher weniger machen als für Latein. ^^

Wobei Chemie bestimmt zu den aufwändigeren Fächern gehört, Praktika im Labor usw.

Naja, der Aufwand für die Uni unterscheidet sich je nach Fach doch deutlich... für Englisch muss man sicher weniger machen als für Latein. ^^

Wobei Chemie bestimmt zu den aufwändigeren Fächern gehört, Praktika im Labor usw.

Naja, wenn man in Latein Muttersprachler ist, muss man halt für Englisch mehr machen...

t: Ausarbeitung seit 2 Tagen auf Seite 1

Jetzt aber los...... :trollface:

t: Ausarbeitung seit 2 Tagen auf Seite 1

Jetzt aber los...... :trollface:

morgen ist auch noch ein tag :trollface:

bush, thomas, gay und porter out gegen die bucs, sharper immer noch auf der pup-list, das kann ja was werden :daumenrunter:

Du lebst in Brasilien? :ugly:

bin auch aus allen wolken gefallen ^_^

jetz gehts noch weiter, die Betreiber von der Brauerei waren vor 2 Wochen hier und haben vom Bamberger OB ein Bamberger Bierset überreicht bekommen

http://cervejariabamberg.blogspot.com/

wahnsinn, wo überall die früchte unserer staat wachsen :wub:

jetz gehts noch weiter, die Betreiber von der Brauerei waren vor 2 Wochen hier und haben vom Bamberger OB ein Bamberger Bierset überreicht bekommen

Solltest dir mal "Resturlaub" und "Hummeldumm" von Tommy Jaud zu gemüte führen. ^^

Solltest dir mal "Resturlaub" und "Hummeldumm" von Tommy Jaud zu gemüte führen. ^^

ach ich glaub, dass hatt ich noch garnich erwähnt. im sommer warn filmset in bamberg. die drehen nen 3-musketiere film mit orlando bloom

So, demnächst wird ein Switch angeschafft. Dann wohl endlich keine ständigen Timeouts bei Command and Conquer und die Box hängt auch Internet, ich hatte eh vor, mich mal öfter mit der zu beschäftigen (RDR liegt immer noch rum :/ ), dann teste ich eventuell auch mal nen Jahr lang Xbox Live Gold :kritisch:

€: Hass bzgl. der Timeouts gestern und heute.

Bearbeitet von Stövi

gott ich sollte schlafen gehen. Ich habe gerade firefox kleiner gemacht damit ich freie sicht auf den fernseher hab. Nur blöd, dass der laptopbildschirm dann doch stehen bleibt -.-

gott ich sollte schlafen gehen. Ich habe gerade firefox kleiner gemacht damit ich freie sicht auf den fernseher hab. Nur blöd, dass der laptopbildschirm dann doch stehen bleibt -.-

:blink: woot?