Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh man ey! nur noch eine Woche und noch immer kein Praktikum in sicht ich bin so gefi**t (es sollte mal einen verängstigten Smylie geben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich...schlafe irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Schon seit ca. 2stunden wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Statt gemütlich um 10 in die Schule zu gehen muss ich jetzt dann gleich los zur Musterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Grade in der Berufsschule abgammeln...der Block fängt ja schon mal klasse an. Will wieder auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn man bei der Frau (die gerade auf Arbeit ist) daheim mit einer 6000er Leitung Mods für BF2 ziehen will. GNARF, in solchen Momenten wünschte ich, ich wäre daheim und könnte mit meiner 32.000er saugen. Naja, dann eben nebenbei z0ck0rn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hasse es, dass ich nicht allwissend bin. Wäre echt hilfreich für den Führerschein und die Schule und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hasse es, dass ich nicht allwissend bin. Wäre echt hilfreich für den Führerschein und die Schule und so! Okay, die Theorieprüfung habe ich auch einmal verkackt. Da hatte die komplette Truppe vorher abgesprochen, dass wir alle gemeinsam rausgehen, aber unser AvD musste ja unbedingt "Yes! Yes! Yes!" bölkend raus rennen, als es hieß, dass er bestanden hatte. So wurde ich mit jedem, der ging, noch nervöser. Naja, beim zweiten Anlauf hat's dann geklappt. Und die Praxis habe ich gleich beim ersten Mal gepackt. Das hat unser AvD dann vergeigt. Morgens kommt der noch mit den Worten "Naja, deiner gestrigen Fahrstunde nach zu urteilen, wirst du wohl heute wieder scheitern. Mach dir aber keine Gedanken, ich fahre dich dann nach Hause!" Tja, er hat rechts vor links übersehen und demnach - FAIL. Konnte mir übrigens nicht verkneifen, ihm anzubieten, ihn heim zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Haha, ja, ich will aber Alles beim ersten Mal schaffen! Dann habe ich mehr Geld fürn neuen PC über x) Bearbeitet 18. Oktober 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Haha, ja, ich will aber Alles beim ersten Mal schaffen! Dann habe ich mehr Geld fürn neuen PC über x) Verkackst du die Theorie sind des, glaube ich, bloß 11,90€ xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 du sagst: "nur" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Toll, heute um 10 an der Uni gewesen, Vorlesung ausgefallen. Jetzt muss ich wieder hin und wenns wieder umsonst ist, tick ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Warum informierst du dich nicht vorher einfach mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das wär uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...