Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 argh, grad neue Winterreifen draufziehen lassen wollen, aber die Reifen nicht vorrätig. Allerdings hab ich wohl welche von den letzten der Lieferung morgen bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey Chuck Norris, die normale Theorieprüfung kostet bei mir 35,00 Euro. Eine Wiederholung, aufgrund von "durchgefallen" kostet 55,00 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Echt? Also bei uns meinte jemand 11,90! Aber wie gesagt: Brav pauken und nicht nervös werden. Ich bin leider nervös geworden, trotz eifriger Vorbereitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei uns kostet die Theoretische 13,90€ bei Wiederholung wird es aber nicht teurer... Einfach ruhig bleiben, die meisten verhauen es nur weil sie Panik bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei uns kostet das über 70€ bei wiederhohlung. Praktisch sogar über 300€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Praktische kostet hier.. ähm.. Moment, habe hier so einen Zettel liegen, 95,00 Euro Ich werde schon nicht nervös, hoffe ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 :rofl: || V != lol q.e.d. thx mr. obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das heißt cpt. obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich werde schon nicht nervös, hoffe ich mal. also ich hab am tag vor der theorie mir das mal ein bisschen angeguckt und hab dann mit 7 von 10 fehlerpunkten bestanden. wobei ich den vorteil hatte, dass ich vorher schon einen großteil der fahrstunden gemacht habe, das hat nochmal einiges geholfen. bei den meisten fragen hilft einfaches logisches denken, dann passt das. einfach nicht nervös werden, dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das heißt cpt. obvious für dich immer noch mr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen 4 Stunden Aufsatz Gedichtinterpretation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das heißt cpt. obvious für dich immer noch mr. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok, heute zwei dinge geplant und beide gingen in die hose. Nummer eins: Zum Dr. um mir meine Hypospritze verpassen zu lassen. Doc nicht da, nu muss ich morgen wieder hin. Nummer zwei: Schreiben beim Bafögfutzi abgeben. Bafögfutzi nicht da, nu muss ich morgen wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 scheiße hab ich starke kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 also ich hatte an nem dienstag fahrschule und hab nen ruckzuckbogen gemacht (die zum abreißen) bei dem ich 18 fehlerpunkte hatte. dann hab ich dienstag abend und den kompletten mittwoch nachmittag und abend nur bögen gemacht und am donnerstag morgen mit 3 fehlerpunkten bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...