BUdDY 111 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 grad ein suizid-opfer von den schienen aufgesammelt kein schöner anblick.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Er bezieht sich wohl mit ziemlicher Sicherheit auf das Führerscheinthema 5 Beiträge vorher.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 grad ein suizid-opfer von den schienen aufgesammelt kein schöner anblick. schlimm genug, dass du danach noch sowas spammen kannst
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 hätte nicht gedacht dass da genug übrig bleibt um etwas aufzusammeln...
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Warum muss Nike Jordan/Jumpman so verdammt teuer sein Ich find auch keine Zip Hoodys, ohne Kapuze nur mit Kragen...keine Ahnung ob das "Trackjackets" sind, aber die sind meistens aus Polyester, ich such welche aus Baumwolle Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Striker-Smith
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 nichts trinken und früh ins bett gehn hat heute mal wieder 1a geklappt
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Unter dem Aspekt hab ichs in der Tag nie betrachtet...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 grad ein suizid-opfer von den schienen aufgesammelt kein schöner anblick. musste mein bruder auch mal machen.. war nich so toll
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 argh, grad neue Winterreifen draufziehen lassen wollen, aber die Reifen nicht vorrätig. Allerdings hab ich wohl welche von den letzten der Lieferung morgen bekommen^^ Klasse, grad um 9:00 Uhr wie vereinbart dort gewesen (bzw. 15min eher), und glatt erstmal 30 min angestanden. Dann: "Jetzt sind noch 50 Autos vor Ihnen dran, kommen Sie um 15:00 Uhr wieder." <AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH Wohlgemerkt, das sind Leute, die dort seit 8:00 Uhr standen und der Laden macht um 9:00 erst auf!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 selber machen. dürfte nicht das roblem sein oder?
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Gestern erfahren, dass die Kassenkräfte 0,20€/h mehr bekommen, so eine Frechheit. Die sitzen die ganze Zeit und ich darf Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen