Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Weichei.

sagt der Student

Was hatn das eine mit dem anderen zu tun?

Weichei.

sagt der Student

Was hatn das eine mit dem anderen zu tun?

weiß doch ich nich, ich bin ja kein nichtweichei-studierter :confused:

Warst auch schonmal kreativer ^^

kann ich doch nix dafür, ich bin ja kein nichtweichei-studierter :confused:

Bearbeitet von Com.Sordan

Gestern erfahren, dass die Kassenkräfte 0,20€/h mehr bekommen, so eine Frechheit. Die sitzen die ganze Zeit und ich darf Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen <_<

Na und, ist doch wohl logisch. Ist bei mir auch genauso bzw. sind Kassenkräfte bei uns am Gewinn beteiligt, und reine Regalbetreuer bekommen ein Fixgehalt. Da hat man bei der Kasse schon mehr Verantwortung, als wenn man nur "Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen" muss...

Verantwortung hin oder her, das sind alles Weiber, die die ganze Zeit gemütlich auf nem Stuhl sitzen und kassieren (eventuell mal Zigaretten packen oder Zeitungen sortieren), die sollten eigentlich weniger bekommen als ich :wtfgtfo:

Schonmal dran gedacht, dass die aber immer pissfreundlich sein müssen, egal wie die angepampt werden? Außerdem, so war's bei uns, als ich an der Kasse war, müssen die extrem stressresistent sein und ggf. Beträge, die beim Abrechnen fehlen, selbst bezahlen.

Außerdem ist die Berufskrankheit bei Kassenkräften oft Burnout oder auch Depressionen.

Richtig, Nichtkassenkräfte können sich da aufführen wie ein New Kid und trotzdem sind die Kunden supernett zu einem :kritisch: Beträge selber zahlen, die beim Abrechnen fehlen, müssen sie nicht, das ist sogar verboten und stressresistenter als bei anderen Jobs müssen die auch nicht sein, falls sie irgendwas brauchen, rufen sie ja nen Mitarbeiter (weil sie nicht wegdürfen, klar), aber wenn der (oft ich) nicht innerhalb von 10 sek. wieder da ist, dann werden manche Kunden gleich pissig, aber auf mich, denn ich bin ja gelaufen und nicht die Kassiererin, die kann nix dafür.

Naja, und wer Depressionen kriegt, nur weil er an der Kasse mal von Kunden (mit denen er wahrscheinlich nie wieder zutun hat)angepampt wird, der sollte sich mal überlegen, was in seiner Psyche nicht ganz richtig ist :kritisch:

Naja, und wer Depressionen kriegt, nur weil er an der Kasse mal von Kunden (mit denen er wahrscheinlich nie wieder zutun hat)angepampt wird, der sollte sich mal überlegen, was in seiner Psyche nicht ganz richtig ist :kritisch:

du hast ja ahnung weil du schon lange an ner kasse gesessen hast :)

ach ne, doch nicht. :trollface:

wär bei dem ja auch mal was durchschlagend neues, mr. ich-kenn-nur-rechner-mit-onboard-grafik

Wie gesagt, die werden nicht mehr angemacht als alle anderen Mitarbeiter auch und ich hab dein kein Problem mit.

Anhören-versuchen zu beschwichtigen-angebot machen-vergessen

€: @topic: Fahrrad-Reifen wieder platt, dann darf ich den Schlauch da morgen wieder rauspulen und versuchen zu flicken >_<

Bearbeitet von Stövi

So schlage er die Eigenschaft "Selbstgefälligkeit" nach und prüfe sie an sich selbst, ehe er weiterspricht.

argh, grad neue Winterreifen draufziehen lassen wollen, aber die Reifen nicht vorrätig. Allerdings hab ich wohl welche von den letzten der Lieferung morgen bekommen^^

Klasse, grad um 9:00 Uhr wie vereinbart dort gewesen (bzw. 15min eher), und glatt erstmal 30 min angestanden. Dann:

"Jetzt sind noch 50 Autos vor Ihnen dran, kommen Sie um 15:00 Uhr wieder."

:trollface:<AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Wohlgemerkt, das sind Leute, die dort seit 8:00 Uhr standen und der Laden macht um 9:00 erst auf!

machs doch einfach selber o.0

@ T krank.

Winterräder kann ich montieren, kein Problem. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ich n Reifen auf ne Felge ziehen könnte, sowie Gerät und Know-How fürs Auswuchten habe :P

Vernünftige Winterreifen in den Dimensionen 205/45 R16 sind schweineteuer! :trollface:

Ex geschrieben und keinen plan gehabt. Gestern erst ein neues thema angefangen und dann drückt der uns die scheisse rein.