Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich muss auch 65€ pro Stück + Montage + Entsorgung bezahlen, da komm ich auf 302€ :o

65? Die billigsten kosten bei mir 80€ das stück ohne aufziehen&entsorgen! :trollface:

Geschrieben

Bin mal gespannt was bei der freestyle Deutsch Klausur rauskommt, vlt hätt ich mir doch mal ne Beispielgliederung und son Zeug durchlesen sollen :kritisch:

Geschrieben

MGS II

/facepalm

Geschrieben

ich will wieder mein altes Linux... das neue kackt mir laufend ab ... heute schon zum 5. Mal!

zur Zeit kann ich noch surfen unterm Opera, aber sonst funktioniert nix mehr, kann den Laptop nicht mal abschalten *gg*, kann nicht per Maus leiser schalten, kann auf keine anderen Programme mehr zugreifen (außer dem Opera).

vorhin fror mir alles ein

davor funktionierte nur mehr die Bewegung der Maus, aber ich konnt nimmer klicken

begonnen hats damit, dass die Tastatur nicht mehr funktionierte...

ich hasse das neue Linux <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Ich muss auch 65€ pro Stück + Montage + Entsorgung bezahlen, da komm ich auf 302€ :o

65€ pro stück? Die haben mir 230 pro Stück aus der Tasche gezogen :o

Für ganz gewöhnliche Dunlops

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben
argh, grad neue Winterreifen draufziehen lassen wollen, aber die Reifen nicht vorrätig. Allerdings hab ich wohl welche von den letzten der Lieferung morgen bekommen^^

Klasse, grad um 9:00 Uhr wie vereinbart dort gewesen (bzw. 15min eher), und glatt erstmal 30 min angestanden. Dann:

"Jetzt sind noch 50 Autos vor Ihnen dran, kommen Sie um 15:00 Uhr wieder."

:trollface:<AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Wohlgemerkt, das sind Leute, die dort seit 8:00 Uhr standen und der Laden macht um 9:00 erst auf!

machs doch einfach selber o.0

@ T krank.

Winterräder kann ich montieren, kein Problem. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ich n Reifen auf ne Felge ziehen könnte, sowie Gerät und Know-How fürs Auswuchten habe :P

auswuchten is idiotensicher mit dem gerät das die haben :awesome:

habs gemacht als ich 14 war oder so.. ebenso reifen auf felge ziehn..

aber das problem is eben die geräte zu haben

Geschrieben

Da haben sie dich aber ganz schön übern Nuckel gezogen. :o 230 PRO Reifen is echt abartig heftig! :o

Geschrieben

Da haben sie dich aber ganz schön übern Nuckel gezogen. :o 230 PRO Reifen is echt abartig heftig! :o

Dunlop Wintersport 3D in den Größen 265/35 R18hinten und 245/40 vorne mit Index V. Im Internet auch kaum günstiger. Also von daher gehts. Die Frage ist eher, wie kommt man an 65€-Reifen und taugen die was?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Dimension an. 205/65er kosten z.b teilweise nur die hälfte als meine 205/45er R16.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

195 65 R15 :D T(bis 190)

Die Testsieger von ADAC im Jahr 2008 fürn Winter.

Und Reifen ne, nicht Räder, also Felge ist immer noch die alte geblieben ;)

€dit: continental wintercontact ts 830 wenn ich mich rechterinner ;)

€dit²: das war auch nur der Reifen ohne Aufziehen, insgesamt hab ich pro Reifen 75,50€ bezahlt, mit Montage, auswuchten und Entsorgung der Alten ;)

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

So eine Pisse...

Mir is schon wieder n kleiner Sprengring runtergefallen.

Und bei unsrem Bodenbelag in der Werkstatt erkennt man diese Teile auch so schlecht -.-

Geschrieben

Laufwerkbuchstabe lässt sich nicht ändern! :trollface:

Geschrieben

Donnerstag Technikarbeit -.- Transistorschaltungen bääh

Geschrieben
Laufwerkbuchstabe lässt sich nicht ändern! :trollface:

Warum nich?!

Geschrieben (bearbeitet)

Platte is im Eimer, scheint n paar fehlerhafte Sektoren/Cluster/whatever zu haben. Platte wird erkannt, Daten sind zu sehn, lassen sich teilweise auch abspielen un d kopieren, aber dann gibts auch wieder bereiche, in denen garnix mehr geht ... 0,91TB futsch ...

außerdem:

Hunger auf MCn, aber kein bock hinzufahren, wo wir auch schon beim nächsten Thema sind: Auto ...

Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite anscheinen undicht, wesshalb ich n halben Pool im Fußraum habe ...

Außerdem sind Winterreifen fällig und in der größe in der ich sie brauche einfach schweineteuer, was wiederum zum nächsten Thema führt: Kohle ...

Bafög futzis komm nich ausm Tee, musste denen meinen Kontostand darlegen, da ich beim antrag vergessen hatte das Feld auszufüllen. Asl ob di nich sowieso gucken ob das stimmt, also warum muss ich da extra was einreichen ... :facepalm:

Außerdem wird auch noch das Zusatzticket zum Semesterticket fällig, da ich ständig zwischen zuhause und Berlin pendel. Und das nächste Thema: Uni ...

Ab Donnerstag heißt wieder früh aufstehen, sich aufm Bahnhof Morgens den Arsch abfrieren und den ganzen Tag in stickigen, überfüllten Hörsälen rumsitzen und sich zuhause mit den Hausaufgaben für die Tutorien rumplagen, weil man sonst nicht zur Prüfung zugelassen wird ...

:trollface:

Wann is endlich Silvester ...

Bearbeitet von Sergio