El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) einfach seit ka wieviel stunden gepennt es war eine kneipentour auf 19 uhr angesetzt.. wollte aber eh net hin sondern noch einiges erledigen.. aber nix wars kacke und um 20 uhr ham die läden zugemacht.. nix mit einkaufen heute -.- Bearbeitet 19. Oktober 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) habt ihr keinen laden der bis 10 auf hat? oO Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 habt ihr keinen laden der bis 10 auf hat? oO bayern halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 vorort von münchen................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) un das liegt nich in Bayern? Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 .. in münchen ham die wahrscheinlich länger offen z.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mein Paket is seit heute 10.36 in "Radefeld" und seitdem hat sich nix mehr getan und ich wohn gerade mal 100km weit davon entfernt. Hätt ich heut da auch persönlich abholen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 isses sooo dringend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 keine hupen da mit denen ich jetzt spielen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Nein, aber mich erschreckt die Unfähiget von DHL ein Paket innerhalb eines Tages ein Paket zu einem etwa 100km entfernt vom paketzentrum lebenden Kunden zu transportieren. Aber das Thema hatten wir ja erst, wir wissen halt nicht, wie die Post funktioniert. @lumpi, isses denn sooo dringend? Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lumpi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es ist immer dringend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und ich hatte sogar Premiumversand angegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der prozentuale Gehirnanteil hat sich soeben potenziert. Also beim Pokern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...