Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Das ich nicht gemerkt habe das ich schon 1000 Posts hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 [was freut euch]..., aber mal wieder alleine nach hause muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Männlich, gleich gehts Zelten nur Leider seh ich bei einen blick ausm fenster nur noch grau -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Männlich, gleich gehts Zelten nur Leider seh ich bei einen blick ausm fenster nur noch grau -.- komm her und brings wetter mit...hier is scheisse warm..und wies aussieht gibs gewitter wenn ich auf party bin....also was solls...dann kann man mir wenigstens jetzt schon etwas abkühlung schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ein arbeitskollege von mir ist ein behindater *****, ich hasse ihn wie die pest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 darf man erfahren wieso? ..nun betrachte diese frage nicht als interesse an deiner person ...sondern eher als neugierde beziehungsweise langeweile.... ach scheisse ich will ein kind von dir...wo drückt der schuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Helgoland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 darf man erfahren wieso? ..nun betrachte diese frage nicht als interesse an deiner person ...sondern eher als neugierde beziehungsweise langeweile.... ach scheisse ich will ein kind von dir...wo drückt der schuh? -.- er mault mich ständig an heute hab ich zb einen wagen gebraucht er hat ihn aber gleichzeigig auch gebraucht und dann meint er:"alta wos is mit dirr loss?!?" --> a r s c h l o c h k r i p p l w i x e r s a u f u t ich würde ja gerne zurückmaulen aber er ist ja nicht irgendeiner, er ist son b e s c h i s s e n e r arbeitskollege-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Noes! Eingefügtes Bild (450x399) Bearbeitet 19. August 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Noes! Eingefügtes Bild (450x399) :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @Roger: Was meinst du da bitte mit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Noes! Eingefügtes Bild (450x399) :keineahnung: Stfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 boa, ich hab jetz voll genießt und mir fasst die birne am tisch angehaun ich hasse niesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich hasse es, in den gesamten Ferien nich einen Tag meine Stadt verlassen zu haben und sie auch net verlassen kann Und dass 3 freunde von mir wiedereinmal von einem niederträchtigem Ausländerpack bis auf die Schuhe (!!!) ausgeraubt wurden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich hasse es, in den gesamten Ferien nich einen Tag meine Stadt verlassen zu haben und sie auch net verlassen kann Und dass 3 freunde von mir wiedereinmal von einem niederträchtigem Ausländerpack bis auf die Schuhe (!!!) ausgeraubt wurden!! bis auf die schuhe??? o.O Ich hasse so ferien wo ich eigentlich nichts richtig aufregendes gemacht habe außer evtl mal 140 km zu fahren um in das phantasialand zu gehen....diese ferien waren der total reinfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...