sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Hans Martin Man hatte die letzte halbe Stunde aber das Gefühl, er scheißt sich jeden Moment in die Hose Du musst es ja wissen. Bearbeitet 19. Oktober 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 scheißen != schurzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) scheißen != schurzen eh, doch was kommt beim schurzen denn mit? richtig. Bearbeitet 20. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 argh, ich fahr in die stadt mit dem fahrrad, hinweg ca 6km. kurz vor ziel platzt mir der hinterreifen. kurz die sachen gekauft die ich haben wollte und dannd en ganzen weg zurück das fahrrad tragen. natürlich hatte ich meinen gürtel vergessen anzuziehen. aufm fahrrad kein problem, aber beim laufen ist mir permanent fast die hose runtergerutscht, außerdem wars mir irgendwann so warm, dass ich jetzt total durchgeschwitzt bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 draußen liegt schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 draußen liegt schnee Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 thihihihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hier ist blauer himmel ohne eine wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 draußen liegt schnee ² zum Glück schmilzt er jetzt wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Soundkarte verreckt oO ich könnte kotzen, Treiber und Software erkenne die X-Fi nicht mehr. Sollte sich das nicht mit rumgeruckel am Sockel lösen, dann kommt ne Auzentech rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 arschkalt draußen.. viel zu tun.. und in HM fast eingepennt^^ und nachher nochmal IT bis um halb 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich bin gestern beim skaten ziemlich übel gelandet... fühlt sich ziemlich nach zerrung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 DHL meint, dass Paket sei ausgeliefert, aber hier is kein Paket! Wahrscheinlich hat die Posttusse das Paket malwieder bei irdend nem Nachbarn abgegeben und war zu faul ne Karte bei uns in den Briefkasten zu stopfen ... Hab jetzt aber auch keine Lust die halbe Nachbarschaft abzuklappern, denn es regnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 na dann wird sich irgendein Nachbar über dein DHL Paket freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...