dan' 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) DHL meint, dass Paket sei ausgeliefert, aber hier is kein Paket! Wahrscheinlich hat die Posttusse das Paket malwieder bei irdend nem Nachbarn abgegeben und war zu faul ne Karte bei uns in den Briefkasten zu stopfen ... die karten werden NIE eingeworfen, hier auch nicht. das wird abgegeben und dann gehofft dass der nachbar von allein was sagt du kannst allerdings, falls paket-ID vorhanden, bei der onlineverfolgung den namen des nachbarn einsehen. Bearbeitet 20. Oktober 2010 von dan'
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 DHL meint, dass Paket sei ausgeliefert, aber hier is kein Paket! Wahrscheinlich hat die Posttusse das Paket malwieder bei irdend nem Nachbarn abgegeben und war zu faul ne Karte bei uns in den Briefkasten zu stopfen ... die karten werden NIE eingeworfen, hier auch nicht. das wird abgegeben und dann gehofft dass der nachbar von allein was sagt du kannst allerdings, falls paket-ID vorhanden, bei der onlineverfolgung den namen des nachbarn einsehen. Geil, wusst ich garnich ^^ Naja auf jeden Fall ligt das Paket, wie vermutet, ein Haus weiter ... Naja, nacher mal rüberstiefeln.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 handy ist einfach ausgegangen und will nichtmehr angehen...und das nach fast 6 jahren...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Soundkarte verreckt oO ich könnte kotzen, Treiber und Software erkenne die X-Fi nicht mehr. Sollte sich das nicht mit rumgeruckel am Sockel lösen, dann kommt ne Auzentech rein. nach 100 Win-Updates gehts wieder oO
Bronko 43 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Aufm Laptop meiner Mutter hat sich ein sehr hartnäckiger Trojaner eingenistet. Der Rechner startet nichtmal mehr ordentlich. Kommt davon, wenn man nur auf diesen russischen Seiten surft. Und die Windows-cd hat sie natürlich nicht mehr? Wieso auch? "Braucht man doch garnicht wenn man es einmal installiert hat"
Bronko 43 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Unsere Wurzeln liegen in soviet russia, folglich schauen meine Eltern nur russische Filme auf russischen Sendern, hören nur russische Muke...etc. blabla...
Pille 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 am 4.10 ist meine defekte grafikkarte bei alternate angekommen und ich habe seitdem nichts mehr davon gehört, ob die nun repariert wird, oder sogar ausgetauscht oder sowas, man, ich will endlich arma 2 zocken
dan' 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 am 4.10 ist meine defekte grafikkarte bei alternate angekommen und ich habe seitdem nichts mehr davon gehört, ob die nun repariert wird, oder sogar ausgetauscht oder sowas, man, ich will endlich arma 2 zocken anrufen, fragen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Grade in ne versehentlich abgebrochene Chili gebissen. Dachte die wär noch mild
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Grade in ne versehentlich abgebrochene Chili gebissen. Dachte die wär noch mild An deiner Stelle würd ich jetzt nich pinkeln gehn, ohne mir _VORHER_ die Hände zu waschen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 meine bf1942 CD dürft wohl nicht mehr so ganz gut sein... fürn Laptop leider kaum mehr lesbar
mig35 161 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Morgen Technik Arbeit Transistorschaltungen und ich hab so gut wie nix gelernt...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Apple Mac Event ist gerade.... und es ist wie immer... Beispiel iPhoto 11: Einfach Bilder zu Facebook posten Fullscreen Mode Bessere Slideshow... Selbstverständliche Sachen werden so hochgepuscht mal sehn wies weitergeht...