Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
DHL meint, dass Paket sei ausgeliefert, aber hier is kein Paket! Wahrscheinlich hat die Posttusse das Paket malwieder bei irdend nem Nachbarn abgegeben und war zu faul ne Karte bei uns in den Briefkasten zu stopfen ...

die karten werden NIE eingeworfen, hier auch nicht. das wird abgegeben und dann gehofft dass der nachbar von allein was sagt :trollface:

du kannst allerdings, falls paket-ID vorhanden, bei der onlineverfolgung den namen des nachbarn einsehen.

Bearbeitet von dan'
Geschrieben
DHL meint, dass Paket sei ausgeliefert, aber hier is kein Paket! Wahrscheinlich hat die Posttusse das Paket malwieder bei irdend nem Nachbarn abgegeben und war zu faul ne Karte bei uns in den Briefkasten zu stopfen ...

die karten werden NIE eingeworfen, hier auch nicht. das wird abgegeben und dann gehofft dass der nachbar von allein was sagt :trollface:

du kannst allerdings, falls paket-ID vorhanden, bei der onlineverfolgung den namen des nachbarn einsehen.

Geil, wusst ich garnich ^^ Naja auf jeden Fall ligt das Paket, wie vermutet, ein Haus weiter ... Naja, nacher mal rüberstiefeln.

Geschrieben

handy ist einfach ausgegangen und will nichtmehr angehen...und das nach fast 6 jahren... :bye:

Geschrieben
Soundkarte verreckt oO

ich könnte kotzen, Treiber und Software erkenne die X-Fi nicht mehr.

Sollte sich das nicht mit rumgeruckel am Sockel lösen, dann kommt ne Auzentech rein.

nach 100 Win-Updates gehts wieder oO

Geschrieben

Aufm Laptop meiner Mutter hat sich ein sehr hartnäckiger Trojaner eingenistet. Der Rechner startet nichtmal mehr ordentlich. Kommt davon, wenn man nur auf diesen russischen Seiten surft.

Und die Windows-cd hat sie natürlich nicht mehr? Wieso auch? "Braucht man doch garnicht wenn man es einmal installiert hat" :facepalm:

Geschrieben

Was macht die auf russischen Seiten

:3

Geschrieben

Unsere Wurzeln liegen in soviet russia, folglich schauen meine Eltern nur russische Filme auf russischen Sendern, hören nur russische Muke...etc. blabla...

Geschrieben

am 4.10 ist meine defekte grafikkarte bei alternate angekommen und ich habe seitdem nichts mehr davon gehört, ob die nun repariert wird, oder sogar ausgetauscht oder sowas, man, ich will endlich arma 2 zocken :(

Geschrieben
am 4.10 ist meine defekte grafikkarte bei alternate angekommen und ich habe seitdem nichts mehr davon gehört, ob die nun repariert wird, oder sogar ausgetauscht oder sowas, man, ich will endlich arma 2 zocken :(

anrufen, fragen

Geschrieben

Grade in ne versehentlich abgebrochene Chili gebissen.

Dachte die wär noch mild mirbrenntdiefressett2h.gif

Geschrieben

jetz nur noch in den Augen reiben...

Geschrieben
Grade in ne versehentlich abgebrochene Chili gebissen.

Dachte die wär noch mild mirbrenntdiefressett2h.gif

An deiner Stelle würd ich jetzt nich pinkeln gehn, ohne mir _VORHER_ die Hände zu waschen. :ugly:

Geschrieben

meine bf1942 CD dürft wohl nicht mehr so ganz gut sein... fürn Laptop leider kaum mehr lesbar :(

Geschrieben

Morgen Technik Arbeit Transistorschaltungen und ich hab so gut wie nix gelernt... <_<

Geschrieben

Apple Mac Event ist gerade.... und es ist wie immer...

Beispiel iPhoto 11:

Einfach Bilder zu Facebook posten

Fullscreen Mode

Bessere Slideshow...

Selbstverständliche Sachen werden so hochgepuscht :kritisch:

mal sehn wies weitergeht...