Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) kann jetzt net endlich mal fussball kommen!!!! Mal sehn, geh ja davon aus, das Schalke ne knappe Niederlage kassiert. Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Selbstverständliche Sachen werden so hochgepuscht INNOVATION E: Piano Hero E²: The FIRST video calling in mobile devices. ololol Naja ich hör lieber auf... Lächerlich, wie immer. Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ahahahah absolute Frechheit!!! Ein MacBook Air mit 11,6 Zoll bildschirm und 64!!!!! Gb für 999 Dollar... :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ahahahah absolute Frechheit!!! Ein MacBook Air mit 11,6 Zoll bildschirm und 64!!!!! Gb für 999 Dollar... :trollface: Hey, Rollkragenpullis sin nich grade billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hasse DAU's die sich über irgendwelche Toolbars in ihrem Firefox beschweren, die angeblich ganz plötzlich aufgetaucht sind. Dann schaust du in TuneUp was so alles installiert wurde in letzter Zeit, führst das Setup nochmal aus, und dann musst du denen das vorlesen, bis sie zugeben, dass die das ja wohl selber waren -.- Hauptsache immer "Weiter" klicken im Setup, steht ja eh nix wichtiges drin Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 "DAU's"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 "DAU's"? Dümmster anzunehmender User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dann is das "'s" aber fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dann is das "'s" aber fehl am Platz. Der Apostroph auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dann is das "'s" aber fehl am Platz. Der Apostroph auch Steht doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dann is das "'s" aber fehl am Platz. Der Apostroph auch Steht doch da. Hab den Apostroph total übersehen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Dann is das "'s" aber fehl am Platz. Der Apostroph auch Steht doch da. Hab den Apostroph total übersehen gehabt tschuldigung @T: Ich krieg so einen Hass, wenn ich das bei SternTV sehe -.- Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 keine idee was ich in gimp basteln könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Shoppe dir ne Faust statt nen P€nis Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...