Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Dann is das "'s" aber fehl am Platz. Der Apostroph auch sagt ihr auch AKW's? die wissen da drüben doch nicht was das ist Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oha, mein Fehler @: zu betrunken um ins bett zu gehen und in 7 stunden aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Grad erfahren: Mittwochs nur noch 4 statt 6 Stunden, dafür jetzt Freitags 8 statt 6... meh. /e: Ich wunder mich seit Stunden, warum es nicht warm wird hier drin... Heizung geht erst ab 5 -.-* Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hot pizza is hot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich muss auch 65€ pro Stück + Montage + Entsorgung bezahlen, da komm ich auf 302€ 65? Die billigsten kosten bei mir 80€ das stück ohne aufziehen&entsorgen! Ich werde meine am Samstag montieren. Weiss zwar grade die Marke nicht,hab aber 435,- € für alle 4 bezahlt.Allerdings mit Montage und auswuchten. Ach und als noch Schnee lag und die Winterreifen vom Vorgänger nicht passten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So ein Mist -.- Grad hats die Solby Sorround Box am Fernseher durchgehauen, und das war diel etzte die wir haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So ein Mist -.- Grad hats die Solby Sorround Box am Fernseher durchgehauen, und das war diel etzte die wir haben -.- schlechte nachrichten: deine tastatur scheints auch erwischt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Liegt an der dummen Aufteilung bei den MSI Notebooks..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wollte eben meine winterreifen draufziehen, finde aber meine 19er nuss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Complex fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 schon wieder abgelehnt worden Allerdings noch 4 Assessement Center vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Morgen erster Tag Uni und gleich um 5.00 aufstehn! Wann fängt denn bei dir die Vorlesung an? Ich muss morgen erst um 8:15 Uhr aufstehen und am Freitag "frei". Vorlesung fängt um 8.15 an. Muss aber noch ne Stunde Zug fahren bevor ich an der Uni bin. Und da die Hörsäle hoffnungslos überfüllt sin reichen die 10 Minuten vorher dasein leider nicht mehr aus um noch nen Platz zu bekommen, also muss ich nochn Zug früher fahren oder die Vorlesung über stehen. Morgen erster Tag Uni und gleich um 5.00 aufstehn! kann ja nicht schwer sein wennde nur 5h schlaf brauchst Is sogar noch weniger geworden, da ich erst einfach nich einpennen konnte ... Als ich denn nurnoch 1 Stunde hatte bin ich dann endlich richtig eingepennt und wurde vom Wecker aus ner schönen Tiefschlafphase gerissen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Morgen erster Tag Uni und gleich um 5.00 aufstehn! Wann fängt denn bei dir die Vorlesung an? Ich muss morgen erst um 8:15 Uhr aufstehen und am Freitag "frei". Vorlesung fängt um 8.15 an. Muss aber noch ne Stunde Zug fahren bevor ich an der Uni bin. Und da die Hörsäle hoffnungslos überfüllt sin reichen die 10 Minuten vorher dasein leider nicht mehr aus um noch nen Platz zu bekommen, also muss ich nochn Zug früher fahren oder die Vorlesung über stehen. Ich kann mit dir fühlen. Hatte auch das Problem. Mich nimmt jetzt aber immer ein anderer Student mit in die FH Aber sooo überfüllt sind die Hörsäle bei uns zum Glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Total schlechte Laune.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gosh, ich bin sprachlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...