dan' 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 gosh, ich bin sprachlos kannst leider immer noch schreiben ^^
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 10 km zu laufen um Bewerbungen zu verteilen die eh ungelesen zurückkommen. Kein Job zu haben kann einen ankotzen hat man dann einen ist auch net anders es zum *kotz* egal wie mans macht man iss angeschissen :shitstorm: :sauer: Das Leben iss schön :D
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann hätt ich ja nix mehr zu meckern Sowas kotzt mich an keiner gönnt einem mehr was nicht mal mehr sop richtig schön :sauer: darf man sein Geht doch alle in eure Rosa Hello Kitty Welt und tanzt ums weisse Einhorn
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Scheiße... Grad beim Fahren mitn RC Auto is mal wieder die Kegelpfanne der unteren Aufhängung rausgerutscht und dann is die Antriebswelle rasugefallen... Shit, naja, muss eh Bewegliche Antriebswellen kaufen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 War ja nur n Tip für die Zukunft oO Nimm ma wieder deine Tabletten, vielleicht gehts dir dann wieder besser...
Chup 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann hätt ich ja nix mehr zu meckern Sowas kotzt mich an keiner gönnt einem mehr was nicht mal mehr sop richtig schön :sauer: darf man sein Geht doch alle in eure Rosa Hello Kitty Welt und tanzt ums weisse Einhorn ragequit?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Das gibts doch nicht, seit Tagen suche ich nach einer kostengünstigen Alternative à la Rapidshare um endlich Hölle von K.I.Z zu besitzen und ich finde einfach nichts Bearbeitet 21. Oktober 2010 von gekko434
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Schick dir doch keine ^^ Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)