Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hätteste n Vorschlag ums zu verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) der leichnam wird untersucht und dann entscheiden das testament oder die angehörigen, wie er begraben wird, genau wie bei einem normalen leichnam Also wird er in Eimern transportiert? €:Hat sich erledigt. Hätteste n Vorschlag ums zu verbessern? Logisch. Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 der leichnam wird untersucht und dann entscheiden das testament oder die angehörigen, wie er begraben wird, genau wie bei einem normalen leichnam Also wird er in Eimern transportiert? ließ meine pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier kann man echt keine Posts tätigen, ohne das einem jemand auf den Sack geht. Mein Gott ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier kann man echt keine Posts tätigen, ohne das einem jemand auf den Sack geht. Mein Gott ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wann hat denn Facebook das Format der Fotoalben von 3*5 in 4*4 geändert?! Das wirft mein Faustus-Album ja komplett durcheinander... :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nix was man auch nur annähernd als Frühstück bezeichnen könnte im Haus, und dann soll man auch noch Klausuren schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 um diese uhrzeit aufstehen ist echt unmenschlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 OH NOEZ. KEINE FRINGE FOLGE GESTERN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hrmf. Heute von 13³° Uhr bis 0°° Uhr arbeiten. Und das mit nur 30 Minuten Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 passt doch. ab 9 stunden muss man noch mal ne viertelstunde pausieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 der leichnam wird untersucht und dann entscheiden das testament oder die angehörigen, wie er begraben wird, genau wie bei einem normalen leichnam Also wird er in Eimern transportiert? ließ meine pm ich ich weiß es is blöd aber ich will das auch wissen. €.T Gestern bis in die nacht für zwei fächer gelernt. Und dann schreiben wir heut in keinem von beiden etwas. Aber das tolle is, dafür in nem andren fach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Na super. Ich muss bis Dienstag noch 90% von dem Buch in Deutsch lesen (Der Zimmerspringbrunnen von Sparschuh), wir sollen wichtige Dinge im Buch markern und eine Kapitelübersicht anfertigen. Dann schreiben wie Montag eine Klausur in Religion, dabei ist das Wort im Unterricht kein einziges Mal gefallen und richtig was gemacht haben wir auch nicht. Mittwoch schreiben wir dann Musik über Impressionismus, sollen Pentatoniken und so einen Scheiß aufstellen und ich kann nichtmal Noten lesen Heute hätt ich Zeit, Sonntag hätt ich Zeit und Dienstag, alle anderen Tage nicht, na Klasse. €: Boah ne, jetzt gehts los, Kindergeburtstag -.- Gottseidank fahren die gleich weg Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Grrr, ich brauche dringend andere Freunde. So ein Sauhaufen schon wieder. Die haben stärkere Stimmungsschwankungen als jede Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 todkrank und kann somit morgen höchstwahrscheinlich nich zum porsche sports cup aufn hockenheimring. dabei hab ich freikarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...