Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich hasse es, in den gesamten Ferien nich einen Tag meine Stadt verlassen zu haben und sie auch net verlassen kann Und dass 3 freunde von mir wiedereinmal von einem niederträchtigem Ausländerpack bis auf die Schuhe (!!!) ausgeraubt wurden!! bis auf die schuhe??? o.O Ich hasse so ferien wo ich eigentlich nichts richtig aufregendes gemacht habe außer evtl mal 140 km zu fahren um in das phantasialand zu gehen....diese ferien waren der total reinfall eigentlich die schuhe miteinbezogen, so meinte ich das, die schönen neuen schuhe--WEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich hasse es, meinem Mobilfunkprovider 30 EUR zuviel überwiesen zu haben. Sobald die Geld wollen, wird ganz schnell das Handy abgeschaltet. Willst Du als Kunde etwas, hast Du gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich hasse es nicht zu wissen was ich an meinem Geburtstag Übermorgen machen soll, und auch keine Party schmeissen kann weil keine Sau in Malle ist... (Muss ich mich halt alleine Begiessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Ich hasse es nicht zu wissen was ich an meinem Geburtstag Übermorgen machen soll, und auch keine Party schmeissen kann weil keine Sau in Malle ist... (Muss ich mich halt alleine Begiessen) Mach doch Dinner for One.... Such dir nen freund der grad nichts zu tun hat, installiere eine Webcam (oder einen weiteren kameramann), zahle im 100?, decke den großen tisch mit mehreren Bedecken, kaufe viel champagner, BigMacs für deine gäste, und lass das alles von dem freund aufessen und trinken. das gibt für dich einen sauspaß, sobald der erstmal zu ist außerde: stell das vid danach ins netz und werde der star der funseiten Bearbeitet 19. August 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ähm... Ich überlegt mir nochmal Aber wenn mir garnix mehr einfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 .... ich wurde geweckt...mein vater hat an meine fensterscheibe gekloppt weil er sich ausgesperrt hatte und nu kann ich nach vll 4 stunden ausnüchterungsschlaf net mehr einpennen...-danke- ich lauf ersma gegen ne wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Wie immer so spät aufgestanden <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 hätt i ma klasse L mitmacht.. wären die ferien nich öde gewoorden--.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ich hasse das es jetzt Gewittert, nicht weil ich es nicht mag. Sondern weil auf dieser Kaktus Insel immer das Internet abschmirt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 ich muss das bis an die decke vollgemüllte gartenhäuschen aus- und aufräumen...damit ich da heute abend feiern kann ...ist aber trotzdem arbeit...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 ICH will zum open air !!!!!!!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 ich hasse es jetzt hier alleine an eine Samstag abend zu hause zu sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 MONTAG WIEDER ARBEITEN ARRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGgggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) ich hab mir wohl eine oder mehr rippen gebrochen...wenn ich noch wüßte wobei ? weedo online gehen...! Bearbeitet 21. August 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich hasse dieses unentschlossene Wetter. Entweder soll es regnen oder es soll die Sonne scheinen. Aber dieses feuchte, neblige "Übergangswetter" ist blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...