Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse es, in den gesamten Ferien nich einen Tag meine Stadt verlassen zu haben und sie auch net verlassen kann <_<

Und dass 3 freunde von mir wiedereinmal von einem niederträchtigem Ausländerpack bis auf die Schuhe (!!!) ausgeraubt wurden!!  :angry:

bis auf die schuhe??? o.O

Ich hasse so ferien wo ich eigentlich nichts richtig aufregendes gemacht habe außer evtl mal 140 km zu fahren um in das phantasialand zu gehen....diese ferien waren der total reinfall :(

eigentlich die schuhe miteinbezogen, so meinte ich das, die schönen neuen schuhe--WEG

Ich hasse es, meinem Mobilfunkprovider 30 EUR zuviel überwiesen zu haben. Sobald die Geld wollen, wird ganz schnell das Handy abgeschaltet. Willst Du als Kunde etwas, hast Du gelitten *lol*

Ich hasse es nicht zu wissen was ich an meinem Geburtstag Übermorgen machen soll, und auch keine Party schmeissen kann weil keine Sau in Malle ist... <_<

(Muss ich mich halt alleine Begiessen)

Ich hasse es nicht zu wissen was ich an meinem Geburtstag Übermorgen machen soll, und auch keine Party schmeissen kann weil keine Sau in Malle ist...  <_<

(Muss ich mich halt alleine Begiessen)

Mach doch Dinner for One....

Such dir nen freund der grad nichts zu tun hat, installiere eine Webcam (oder einen weiteren kameramann), zahle im 100?, decke den großen tisch mit mehreren Bedecken, kaufe viel champagner, BigMacs für deine gäste, und lass das alles von dem freund aufessen und trinken. das gibt für dich einen sauspaß, sobald der erstmal zu ist

außerde: stell das vid danach ins netz und werde der star der funseiten

Bearbeitet von Wanja

.... ich wurde geweckt...mein vater hat an meine fensterscheibe gekloppt weil er sich ausgesperrt hatte <_< und nu kann ich nach vll 4 stunden ausnüchterungsschlaf net mehr einpennen...-danke-

ich lauf ersma gegen ne wand :angry:

Gast abc

hätt i ma klasse L mitmacht.. wären die ferien nich öde gewoorden--.-.

ich muss das bis an die decke vollgemüllte gartenhäuschen aus- und aufräumen...damit ich da heute abend feiern kann :rolleyes:

...ist aber trotzdem arbeit...^^

ich hab mir wohl eine oder mehr rippen gebrochen...wenn ich noch wüßte wobei *lol*

? weedo online gehen...!

Bearbeitet von Burner

Ich hasse dieses unentschlossene Wetter. Entweder soll es regnen oder es soll die Sonne scheinen. Aber dieses feuchte, neblige "Übergangswetter" ist blöd.