Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Wollte jetzt nen Auto kaufen auf das ich mich eingeschossen habe und verhandle mit dem Verkäufer 1,8k. Jetzt ruft der mich heute nochmal an, kommt mit total stupiden Argumenten und will 2k haben -.- Trottel.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) sag ihm einfach du hättest noch ein ziemlich ähnliches angebot gefunden und nimmst es fürü 1,8k oder eben von dem anderen Bearbeitet 22. Oktober 2010 von El_Exodus
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Hatte ihm auch schon sowas ähnliches gesagt, dann kam aber "Ja mein Vater meint unter 2k aufkeinenfall, hab zwat VHB in die Anzeige geschrieben aber bla bla bla". Nice, Vater der keine Ahnung von Pkw´s hat erlaubt es den Sohnemann nicht zu verhandeln. Da konnte ich so vernünftig Argumentieren wie ich wollte, dann wars immer der Vater schuld. Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Entenkiller
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 grade beim telekom laden gewesen, gefragt wie lange ich auf mein handy (was ich ja zurückschicken musste weil es defekt war) noch warten muss; sagt sie: jaaaaa...also wir bei der telekom haben ein hochmodernes lagerungs- und versandsystem und weil es so super modern ist kann dass schon 2-3 wochen dauern
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 NATÜRLICH MACH ICH MIT @T: ES IST CAPSLOCKDAY UND FAST KEINER MACHT MIT
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Und am Frauentag rennt ihr dann alle in Kleidern rum oder was? ...
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) @capslockday weils beschissen ist Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Striker-Smith
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Und am Frauentag rennt ihr dann alle in Kleidern rum oder was? ... TUST DU NICHT????!!!!
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Und am Frauentag rennt ihr dann alle in Kleidern rum oder was? ... TUST DU NICHT????!!!! NA KLAR
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich mach mir jetzt Frühlingsrollen, nur das Problem ist immer: Holt man sie zu früh raus, sind sie innen noch kalt. Will man sie innen warm haben, sind sie an den Rändern schon wieder schwarz -.- Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Stövi