Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Total vollgefressen! 500g Cordonbleu und die Kroketten waren mehr als ich erwartet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 NIMM EIN WASSERBAD! Die waren ohne Plastikverpackung im Karton, und ne Fritteuse haben wir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh man, rückfällig geworden So, ich habe aber Langeweile, also unterhaltet mich jetzt ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 guck super rtl (und das mein ich jetzt nicht als verarsche) der film ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welcher ist'n das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 cap und capper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.imdb.com/title/tt1521225/ Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Magenverstimmung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 boah F1 regt manchmal richtig auf. ich bin erster fahr in die box, fast fertig, kommen aufeinmal alle anderen von hinten rein gefahren...und ich bin wieder im hinteren feld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Unser Infolehrer hat uns den Dijkstra als Pseudocode gegeben... leider ist da ein relativ wichtiges stück unterschlagen worden.... kein Wunder das es nicht funktioniert -,- Wenigstens läufts jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich erkläre meinen Schlafrhytmus als offiziell total im Arsch. Ansonsten: Guten Morgen, liebes BF-G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jup.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 warum muss sie auch 'vorsichtig' sein.. das hätte ne heftige nacht werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wer zum Geier versucht 30 Minuten lang einen Nagel in eine Stahlbetonwand zu hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...