gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Wer zum Geier versucht 30 Minuten lang einen Nagel in eine Stahlbetonwand zu hauen. Hör mal wer da hämmert!
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Wer zum Geier versucht 30 Minuten lang einen Nagel in eine Stahlbetonwand zu hauen. Hör mal wer da hämmert! da kann man schon wieder fast lachen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Mein Handy gibt keinen Ton mehr von sich. W995 von Sony Ericsson. Weder im Walkman Modus, noch im Wecker, noch, wenn mich jemand anruft, gibt's Geräusche. Neue Software ist aufgespielt und nun warten wir mal ab. <FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Striker 75 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hasse es wenn am PC meine Rechte Hand(Maushand) kalt ist, aber die linke Warm
Bronko 43 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hasse es wenn am PC meine Rechte Hand(Maushand) kalt ist, aber die linke Warm Das kenn ich
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hasse es wenn am PC meine Rechte Hand(Maushand) kalt ist, aber die linke Warm Gelmousepad hilft bei der Durchblutung
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hasse es wenn am PC meine Rechte Hand(Maushand) kalt ist, aber die linke Warm Ich hasse es wenn am PC meine Rechte Hand(Maushand) kalt ist, aber die linke Warm Das kenn ich Dann müsst ihr nächstes mal die rechte Hand in den Schritt legen, statt der linken...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 <Riss in der Windschutzscheibe! Und hab kein Plan ob ich Teilkasko hab oder nich.
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Is bei Riss doch ohnehin egal. Die Scheibe muss ausgetauscht werden. Die Selbstbeteiligung biste dann eh los.
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Ne, nur Steinschlag und dann auch irgendwie nur wenn er nicht im "Sichtfeld" des Fahrers liegt. Ich hatte letztens auch en Riss und musste ausgetauscht werden. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Jup, da muss ne neue her, desshalb wärs vorteilhaft, wenn die Karre Teilkasko hätte ... Ansonsten: