Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Riss kann man doch reparieren lassen? jop, mit gaffa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Heute wieder das Handy kaputt gegangen. Der selbe ****ing Fehler wie schon vor einem Monat. Hatte es Mitte September zur Reparatur eingeschickt und dann nach geschlagenen drei Wochen ohne Leihgerät wieder zurück geschickt bekommen. Nun hatte ich es gerade ein paar Tage wieder und das Teil hat sich schon wieder verabschiedet -.- Diesmal direkt zur Werkstatt schicken, aonst warte ich wieder drei Wochen hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Heute kommt ja Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 schon wieder vergessen Sportsocken anzuziehen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann mich überhaupt nicht fürs lernen der Erdkunde/Wirtschaftskunde Klassenarbeit motivieren... Bearbeitet 23. Oktober 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Kann mich überhaupt nicht fürs lernen der Erdkunde/Wirtschaftskunde Klassenarbeit motivieren... Dito, bei mir ists Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich nüchter langsam wieder aus. Viel zu früh. Hab aber leider kein Bier mehr im Haus. Und auf Wein hab ich grad kein bock. ALso doch Whiskey? Oder Absinth? Fragen über Fragen. Wenn wenigsten nen Kiosk in der nähe wär.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 SdR ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 mit wut im bauch is schlecht bassen.. schon wieder ne saite gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich weiß weder ob wir Arbeiten, Tests schreiben werden, Referate halten oder Hausaufgaben aufhatten. Dabei ist in 2 Minuten morgen chon wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 guter freund is grad mit 2 mu****** am saufen und sagt mir nich bescheid -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 guter freund is grad mit 2 muettern am saufen und sagt mir nich bescheid -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) des gibt ne lange nacht als seelensorger und das obwohl keine frauen im spiel waren Bearbeitet 23. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 oh man vllt säuft man bei euch mit müttern aber hier net, nenene was in euren hirnen vorgeht will ich net wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kein Kleingeld im haus und die nächste Tanke is 2 km entfernt. ich brauch kippen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...