Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oh man vllt säuft man bei euch mit müttern aber hier net, nenene was in euren hirnen vorgeht will ich net wissen

werd ein paar jahre älter und dann ist es aufeinmal sau lustig zu den "alten" hin zu hocken und ne halbe zu trinken

Geschrieben (bearbeitet)

is au jetz schon teilweise echt geil mit denen ma einen zu trinken zB vom vatter der arbeitskolle is immer echt geil drauf un geht auch immer nomma mit dem weg, ich war auch mit denen am 1 mai unterwegs war einfach nur hammergeil, aber wenn ich sowas blödes von stövi seh .....

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

was sind denn das hier auf einmal für töne, da hat sich ein stück weiter oben aber anderst angehört

Geschrieben (bearbeitet)

das ging es ja auch dadrum das ich mich nich spät abends mit nem kumpel hinsetz und mit 2 müttern besauf/sauf, so find ich das total komisch, aber wie ich des jetz geschrieben hab is das ne total andere sache

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

GC Event verpasst, aber naja, wer macht sowas auch schon auf nem Samstag. :(

Geschrieben

hab ich mich auch immer gefragt, nie ist was unter der woche gewesen. Mittlerweile ist es mir aber auch egal wann was ist

Geschrieben

Ja gut, unter der Woche is halt auch immer sone Sache wegen Arbeiten und so, aber SamstagABEND is da eigtl auch nich besser. Nachmittag wär vlt besser gewesen, aber man kanns im Endeffekt eh nich jedem recht machen, von daher passts halt, oder eben nich ...

Geschrieben

Ich hab zu morgen eigentlich ein paar Seiten Mathe-Aufgaben gehabt... Das war Kompenstaion für 6 Ausfallstunden, und ist nichtmal sooo wenig. Leider hab ich nicht nachgeschaut was überhaupt, und jetzt sitz ich hier grad, wäre bereit was zu machen... und kanns nicht. Und sobald nachher wer online kommt, der's weiß, hab ich wieder keinen Bock mehr.

Und morgen in den 20 Minuten Pause wird knapp, wenn ich was essen will :|

Geschrieben

Morzkater. <_<

Frustsaufen ist nicht gut für Kopf, Leber und Magen, manchmal aber notwendig.

Geschrieben

Geburtstage sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...

Geschrieben

OMG, ich will mir etwas um 36.99 kaufen, hab aber bei paypal nur mehr 36.69 drauf :trollface:

@wer schenkt mir den Rest, hab keine KK und Lastschriftverfahren check ich nicht ganz :D

Geschrieben

Fühle mich sehr sehr krank... Hoffentlich hab ich kein Fieber :( Nächste Woche hab ich super viel Arbeit, da darf ich nicht ausfallen!

Geschrieben
GC Event verpasst, aber naja, wer macht sowas auch schon auf nem Samstag. :(

wenn auch nur wegen einer stimme bei der abstimmung, zu der ihr ALLE eingeladen und DU zb. nicht teilgenommen hast, lag das auf nemm Samstag.

ich denke mal, 6 Wochen waren zeit genug, sich darauf vorzubereiten.

und die warns durchweg wert :)

unser nächstes Event findet denn übrigens am 19ten statt, und das is ein Freitag