Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ab morgen wieder den ganzen tag im sanzentrum rumgammeln und kaffee trinken :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 grade hat de chef angerufen und gesagt das ich doch auf ne baustellen komm -.- jetz kann ich wieder 4:40 aufstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ab morgen wieder den ganzen tag im sanzentrum rumgammeln und kaffee trinken :S bist eigentlich noch in ke stationiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sone Pisse, ich häts Vettel echt gegönnt..... Das Auto muss nächste Saison definitv zuverlässiger werden! Die Performance ist ja super, aber die Zuverlässigkeit ist grottig - Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sone Pisse, ich häts Vettel echt gegönnt..... Das Auto muss nächste Saison definitv zuverlässiger werden! Die Performance ist ja super, aber die Zuverlässigkeit ist grottig - Leider. Solange die weiterhin mit Renaultmotoren fahren müssen wird sich daran nix ändern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 stimmt, franzosen kennen ja nichtmal ein wort für sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 saints special teams wird geraped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sone Pisse, ich häts Vettel echt gegönnt..... Das Auto muss nächste Saison definitv zuverlässiger werden! Die Performance ist ja super, aber die Zuverlässigkeit ist grottig - Leider. Solange die weiterhin mit Renaultmotoren fahren müssen wird sich daran nix ändern ... Tja, nur welche wollen sie denn fahren? Renault Motoren sind ja eigentlich ganz in Ordnung. Nur keine Ahnung, das Renault Team hatte ja überhaupt keine Motorprobleme diesjahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lol, nokia. das kabel mit dem ich handy und rechner per usb verbinden kann ist EXAKT 2cm lang (+ steckerlängen) WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 glaub kaum, dass das so das originale ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ... jetz kann ich wieder 4:40 aufstehn Na Du kannst wenigstens bis 4:40 Uhr poofen. Durch den neuen Arbeitsplatz ist bei mir jetzt um 4:15 Uhr die Nacht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 glaub kaum, dass das so das originale ist ja, isses 0.o dass is ja das beschissene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 HA! ich hatte recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...