Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 total lächerlich 0.o ich kann das handy geradeso auf den rechner drauflegen wenn ich den usb reinstöpsel. morgen geh ich nochmal in den telekom laden, ich willn längeres usb kabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 creative macht das exakt genauso.. is echt ne frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 in 4 stunden aufstehn, also jetz ab ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Will endlich wieder ein richtiges BF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie immer beim Wechsel von Spät- auf Frühschicht die Nacht kaum geschlafen Und trotz das ich um 21:35 poofen gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Scheiss Woche vor mir, Berufsschule mit 2 Arbeiten, 2 Projekten und Präsentation; dann noch zusätzlich arbeiten gehn. Jetzt schon seit 6.30 Uhr in der Agentur, gegen 9 in die Schule und danach wieder in die Agentur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Typ im O2 Shop meinte, mein Handy geht zwei Wochen auf Reisen. Hoffen wir, dass das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 man, der Postbote hat das Paket nicht gebracht, und es hätte heut kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Im dem Sägewerk wo ich Übergangsweise Arbeite gehts echt drunter und drüber. Keiner Kann Deutsch.Niemand.Entweder Russich oder Türkisch O.o. Gut die Sekrärin vom Chef ja.... Glaube da verschwinden Menschen einfach so..... Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Erdkunde/Wirtschaftskunde Klassenarbeit wird morgen ne Katastrophe -.- Hat sich bestätigt Naja wenigstens ne 1,0 bei der Mathe-Klassenarbeit heut bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 auf nen Anruf warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Typ im O2 Shop meinte, mein Handy geht zwei Wochen auf Reisen. Hoffen wir, dass das stimmt. Hat er aber gut kaschiert, dass das Handy da nochmal zusätzlich 3 Wochen rumliegt, indem er nur die Versandzeiten zusammengerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 kumpel hat depris (21 jahre) und soll jetzt laut arzt tabletten fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 kumpel hat depris (21 jahre) und soll jetzt laut arzt tabletten fressen. das is sicher nich alles... ohne therapie kommt er da jedenfalls nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 die sache ist nur die, ich kenn ihn seit dem sandkasten und ich bin mir sicher, dass es nicht so schlimm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...