Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

die sache ist nur die, ich kenn ihn seit dem sandkasten und ich bin mir sicher, dass es nicht so schlimm ist.

nun... ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber von allein glaube ich, hat man kaum ne chance, die krankheit in griff zu kriegen

er ist ja nicht allein, schließlich hat er ja seine kumpels die schon immer da waren wenn was ist. Gut er war schon immer einer der ein bisschen mehr nachdenkt, aber das sind noch keine depris.

heute 4:40 aufgestanden angezogen und dann raus und dort hin gestellt wo mich einer mit zu firma nehmen wollte (5:00). steh da un warte 5:10 auf die uhr geguckt, denk mir der komtm gleich also weiter gewartet in der kälte. so da kommt da auch schon der linienbuss vorbei gefahren, guck wieder auf die uhr 5:25 lauf ich wieder nach hause un rufn chef an.(5:35) der motzt mich an wo ich denn sei, nennt mich p3nner und fragt wrm ich net dort stand wo der mich abholen sollte. 5:10 soller da gewesen sein und gewartet haben, nur hab ich keinen gesehn, der da gewartet haben soll. es sind alle autos einfach nur vorbei gefahrn. meint er ich solln vatter ausm bett haun und dann hinkommen, die warten noch. so hau den vatter ausm bett und der fährt mich rüber. 5:40 sind wir da und die sind alle weg. kommt der chef ausm lager raus un motzt mich wieder an und meint ich soll pünktlich kommen usw. dann meinter noch ich soll 8:00 wieder da sein und beim senior was mitn senior arbeiten, zum glück konnt ich nochn vatter anhalten und der hat mich dann wieder mit heim genommen und dann wider 8:00 zur arbeit geschafft.

Bearbeitet von Ossten

Grad zum zweyten mal innerhalb von 2 Tagen an der selben Stelle auf die Lippe gebissen!

:trollface:

Achja, Bahnstreiks ab morgen. <_< Kann ich irgendwo nachsehen welche Züge betroffen sind?

Wenn ich mir mal auf die Lippe beiße, dann aber mindestens 8,3 Mal in 2 Stunden.

Du solltest dich den "Was Freut euch" begeben und dich dankbar zeigen.

Geiler Mist²

Morgen Bahnstreik, wird richtig fett, darf ich mitm Auto im Stau rumgurken. YAY! :trollface:

Da freu ich mir schon prophilaktisch für morgen die Klöten ab. <_<

Und zwei Wochen nach beginn des Semesters bin ich schon so hinten dran, dass ich mir immer öfters die Frage stelle: "Warum wollte ich nochmal Chemie studieren?"

Ich kappiere den verdammten Versuch der Physikalischen Chemie mal so überhaupt garnicht und wenn ich Glück habe, pickt der Prof mich raus am Mittwoch und ich scheiss mich ein vor Glück, weil ichs nicht kann. Setzen! 6!.

Ist kacke irgendwas davon zu Studieren, ohne Chemie LK (das knallt aber eigentlich nicht so rein) und Physik, welches man in der 9. Klasse zuletzt hatte, also gute 4.5 Jahre her.

Schon knorke alles, zumindest ists beruhigend, dass ich nicht alleine bin, der Null Komma Nix kappiert.

Ver****tes Fachchinesisch, wenn der Text wenigstens auf Deutsch wäre und nicht in diesem pseudointelligentem Gesültze, würde ichs besser verstehen. :daumenrunter:

Hätte ich gewusst, was das fürn Schrott ist, wäre ich lieber in Düsseldorf beim Horrorprof geblieben.

Der Typ im O2 Shop meinte, mein Handy geht zwei Wochen auf Reisen. Hoffen wir, dass das stimmt.

Hat er aber gut kaschiert, dass das Handy da nochmal zusätzlich 3 Wochen rumliegt, indem er nur die Versandzeiten zusammengerechnet hat. :ugly:

Ich denke mal, dass meine Madame nach zwei Wochen eine SMS bekommt und ich dann eben mit ihr das Handy holen muss. Ist ja noch nicht abbezahlt, also müssen die Gas geben, wenn sie ihr Geld wollen . :ugly:

kumpel hat depris (21 jahre) und soll jetzt laut arzt tabletten fressen.

Kenne ich. Für Außenstehende ist es meist weniger schlimm als für die Betroffenen selbst. Und ich spreche da aus Erfahrung. Für dich scheint es harmlos zu sein, doch alleine kommt man da nur sehr sehr schwer raus.

das internet hat es wieder mal geschafft, mir das brain zu zerschiessen

da lungert man im vz rumm und unter den "vorgeschlagenen Fratzen" taucht auf einmal ein mädel auf, da denkste, na hallo, welcher MoFu hat denn die wieder abgeschleppt.

Klickste drauf und siehst dann direkt mal, ahja, über die und die tusse kommst an das vergnügen. schaust weiter, steht da plötzlich als wohnort dein eigener drin.

gehts schon los. und kuckst weiter, siehst, dass die auch deine ex inner FL hat... is das nich der größte brainfück und die größte strafe dafür, damals die nörgelalte mit den dicken titten genommen zu haben?

da lungert man im vz rumm und unter den "vorgeschlagenen Fratzen" taucht auf einmal ein mädel auf, da denkste, na hallo, welcher MoFu hat denn die wieder abgeschleppt.

Klickste drauf und siehst dann direkt mal, ahja, über die und die tusse kommst an das vergnügen. schaust weiter, steht da plötzlich als wohnort dein eigener drin.

gehts schon los. und kuckst weiter, siehst, dass die auch deine ex inner FL hat... is das nich der größte brainfück und die größte strafe dafür, damals die nörgelalte mit den dicken titten genommen zu haben?

Ach komm, gib bussi drauf und dann ists gut.

Ach komm, gib bussi drauf und dann ists gut.

schon vorbei. hab ner bestimmten person nen großen karton mist vor die haustür gestellt. und dann ordentlich da an baum gepisst, wo wir uns das erste mal näher kamen.

und dann ne ordentliche zigarre gepafft.

Absolut keinen Bock auf den Tag. Meh.

/e: Und ich stell grad fest, nicht mehr lange bis ich morgens auf dem Rad wieder blind fahr, bei der Dunkelheit... :|

/e²: Ich hab grad erfahren, dass ich heut ne Geschichtsklausur schreibe.

Shiiit.

Bearbeitet von Alvias

na super, trip nach stuttgart abgesagt. die bahn streikt. bei miesem service,dauerhafter verspätung und überteuerten tickets kann man auch mal streiken. hauptsache überall neue bahnhöfe bauen und manager gehälter erhöhen...