eraser777 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Hba ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen wieder zur schule muss?!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Hba ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen wieder zur schule muss?! hrhr ich auch
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 morgen schule² -.- mit den neuen fünfern^^ das wird nen spass die wieder zu verarschen^^ "du musst in den bus" dann fahren die in irgend son shice andres bauernkaff^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 morgen schule² -.- mit den neuen fünfern^^ das wird nen spass die wieder zu verarschen^^ "du musst in den bus" dann fahren die in irgend son shice andres bauernkaff^^ nur weil die dich früher so verarscht haben musst du das nich gleich weitergeben
Gast abc Melden Geschrieben 21. August 2005 genau, die armen kinnnas naja ich hab morgen auch school, neue schoole, neues gluck ;P
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Shice Kingz du bist aber "cool" Hrhr, ich hab noch 3 Wochen
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. August 2005 montoaya vermasselt den doppelsieg von mc-laren obwohl der Jordan-Fahrer aber auch dazu beigetragen hatte!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich hasse formel1 Du hasst ja auch Fußball, aber OK, ich hasse auch die Formel Eins.
Rollo 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich hasse formel1 Du hasst ja auch Fußball, aber OK, ich hasse auch die Formel Eins. Was Ihr nicht hasst, hasste nicht gesehen
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich hasse formel1 Du hasst ja auch Fußball, aber OK, ich hasse auch die Formel Eins. der fans wegen... dann lieber e-sports da sind die "sportler" wenigstens auch scheisse