Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) [ ] Du hast verstanden warum "die Bahn" streikt. Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Krake Paul ist Tot Bearbeitet 26. Oktober 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 [klugscheiß] tot [/klugscheiß] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) [ ] Du hast verstanden warum "die Bahn" streikt. nope. ich kann nur heute meinen termin nicht wahrnehmen. wenn man 3 mal im jahr mit dem zug fährt und jedesmal entweder das schienennetz defekt ist, oder der ganze laden streikt ist mir das relativ egal warum und hilft nicht wirklich das image aufzupolieren. Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Vielleicht ist war Paul ja der Tod? €: @ Chuck Bearbeitet 26. Oktober 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 [ ] Du hast verstanden warum "die Bahn" streikt. nope. ich kann nur heute meinen termin nicht wahrnehmen. wenn man 3 mal im jahr mit dem zug fährt und jedesmal entweder das schienennetz defekt ist, oder der ganze laden streikt ist mir das relativ egal und hilft nicht wirklich das image aufzupolieren. Dann sei froh, dass du nicht jeden Tag pendelst. Ich hab mittlerweile aufgehört die Verspetungen zusammenzurechnen und zähle dafür die Tage, an denen die Bahn mal pünktlich ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Vielleicht ist war Paul ja der Tod? €: @ Chuck Nein. Ich glaube Ipod Autokontrolle kennt den Unteschied davon nicht und setzt mir sowas vo :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Yeah, Router ist wohl kaputt, der zweite schon dieses Jahr. Könnte aber auch das Modem sein, dh ich muss morgen Modem umtauschen fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habe beim User metteigel letzten Mittwoch ein Spiel gekauft, hab auch direkt bezahlt mit Paypal. Das Spiel ist immer noch nicht da, und der Kerl meldet sich auch nicht auf meine Pms und Emails. Bin kurz davor mir mein Geld zurückbuchen zu lassen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habe beim User metteigel letzten Mittwoch ein Spiel gekauft, hab auch direkt bezahlt mit Paypal. Das Spiel ist immer noch nicht da, und der Kerl meldet sich auch nicht auf meine Pms und Emails. Bin kurz davor mir mein Geld zurückbuchen zu lassen. -.- ich sag doch, der typ isn junkie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habe beim User metteigel letzten Mittwoch ein Spiel gekauft, hab auch direkt bezahlt mit Paypal. Das Spiel ist immer noch nicht da, und der Kerl meldet sich auch nicht auf meine Pms und Emails. Bin kurz davor mir mein Geld zurückbuchen zu lassen. -.- ich sag doch, der typ isn junkie... Sowas erwartet man von nem User der seit 4 Jahren angemeldet und über 2000 Posts hat aber eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habe beim User metteigel letzten Mittwoch ein Spiel gekauft, hab auch direkt bezahlt mit Paypal. Das Spiel ist immer noch nicht da, und der Kerl meldet sich auch nicht auf meine Pms und Emails. Bin kurz davor mir mein Geld zurückbuchen zu lassen. -.- ich sag doch, der typ isn junkie... Sowas erwartet man von nem User der seit 4 Jahren angemeldet und über 2000 Posts hat aber eigentlich nicht. hier schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die blöden ****nkinder mit ihren ständigen Gewerkschaftsstreiks! Ist mir vollkommen egal warum die streiken die sollen sich darum kümmern, dass die Leute pünktlich an ihr Ziel kommen. Nichts leisten aber kassieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch sehr schön finde ich ja, dass es bei den Streiks um das Begleitpersonal von privaten Bahngesellschaften geht, da die nämlich ca 1,6k im Monat bekommen sollen und die der DB etwa 2k/Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...