hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Englisch warscheinlich ordentlich verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 fühl mich als wär ich unter die räder gekommen. Gott sei dank nur noch 2 tage arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Krake paul ist tot verdlucht jetzt weiss man garnichtmehr wie die spiele ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) ssd hat sich vermutlich über nacht verabschieded da ht man unzählige mechanische platten ohne probleme am laufen und die flash-platte geht tot Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sitz hier grad mit 2 Jacken vorm PC, da ich gestern Abend vergessen hab, das heute die Typen von Gas - Wasser - Scheiße bei uns heut im Keller die neue Therme einbauen und somit nicht geheizt werden kann. Und da ich über Nacht auch noch das Fenster offen hatte ises Arschkalt hier drin! Achja, Stromausfall gabs vorhin auch noch, ganze Straße war ohne Strom ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ofen an, tür auf, gib ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Tag hätte so schön sein können, aber grade am billigsten und kürzesten Tag streikt die Bahn. Nja bin zum Haubi gelaufen, ich habs nicht so weit und hab mir gedacht, guckste auf die Anzeigentafel, irgendeine Bahn wird schon fahren. Ha ha ha...selten so geirrt, alles in Richtung Wuppertal ist entweder komplett ausgefallen oder wäre so zu spät gekommen, dass es schon irrelevant gewesen wäre, ob ich ganz Zuhause bleibe, was ich dann schlussendlich getan habe, oder diese Bahn nehme oder mitm Auto fahre und eine von zwei Vorlesungen verpasse. Ok, um 6 aus den Federn, um kurz vor 8 wieder zuhause angekommen, hab mir schön nen Kaffee eingetrichtert und lecker Frühstück gemacht und hab Pläne für den ganzen Tag gemacht, einfach mal Organisatorischen Bockmist abhandeln, zu dem man normalerweise kaum/nie kommt, wie: Neuen Raschentechner kaufen, die Sparkasse bitten, die 5.50€ Gebühren pro Monat für mein Girokonto auszusetzen, (wozu ist man schliesslich Student? ) und vielleicht mal mein Handy reaktivieren und nen Ordner kaufen, all sowas halt. Kein großes Ding, liegt alles mehr oder weniger auf einer Linie. Kaum geh ich ausm Haus, treffe ich meine olle Ex. Da gehts schon los. Erstmal das typische "Hey,Hi, Wie gehts? Was machst du?" und dann geht das Gelaber los, die fängt an herumzusülzen und jedem, den sie kennt den Arsch abzulästern und am ende kommt sie zu ihren notorischen Problemen und fängt an zu heulen. Mein erster Gedanke: "Juckt mich jetzt in wiefern?" Hab ihr dann nett gesagt, dass ichs einlig habe, da heult die noch mehr um und jeder auf der Strasse dreht sich um und guckt mich an, als wäre ich der Atze vom Dienst. Da hab ich zuviel gekriegt und sie verbal mal zurechtgestuzt, zumal das nicht die erste Aktion dieser Art war und ichs "ok" finde (Lüge Nr1 ) wenn wir uns ab und zu sehen, aber dass sowas garnicht geht und ich es schade finden würde, wenn unsere "Freundschaft" daran scheitern würde (Lüge Nr2 ). Nun denn, ab in die Stadt, ausser dem Taschenrechner, hab ich nix erledigt bekommen ,Mittagspause mal 2 und den Ordner schlichtweg vergessen. Und das war der sinnloseste Tag seit langem, weil nix geklappt hat, wie es sollte. Gott sei dank morgen erst um 12 Uni und Gott sei denker ist Montag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin viel zu lange ein Tasta-kind gewesen. Mit Gamepad fahren ist komplett unmöglich. Fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) kann leider nur die erste halbzeit von einem der top dfb-pokalspiele anschauen Bearbeitet 26. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Morgen Englisch Arbeit... juhu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ab morgen wieder den ganzen tag im sanzentrum rumgammeln und kaffee trinken :S bist eigentlich noch in ke stationiert? nein mittlerweile (gott sei dank) heimatnah 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin mal wieder unbeabsichtigt eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 engineering mode der platte läuft noch, muss wohl ein destructive flash her zum glück ist auf c ja nichts drauf, nur die ganzen savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 engineering mode der platte läuft noch, muss wohl ein destructive flash her zum glück ist auf c ja nichts drauf, nur die ganzen savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich darf nun Noten, Pentatoniken, Chromatik, Orgelpunkte, Quintenzirkel, Ganztonleitern und Hintergrundinfos zum musikalischen und malerischen Impressionismus lernen, und muss Tonvorrat, Taktart, Tonart und Akkordrückungen bestimmen können. yay -.- Naja, hab ja noch den Abend, da sollte das halbwegs sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...