Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Boar die SpotScheck Werbung geht mir dermaßen auf die Testikel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Muss noch ne Präsentation vorbereiten, für zwei Arbeiten lernen, praktische Abschlussprüfung Mediengestalter Print 2009 machen (wird benotet) und noch so Sachen wie aufräumen etc. Hab ich eine Lust… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich kann mich einfach nicht motivieren was für geschichte zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich kann mich einfach nicht motivieren was für geschichte zu machen... ² -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich kann mich einfach nicht motivieren was für geschichte zu machen... Wo seid'n grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 t: Ausarbeitung seit 2 Tagen auf Seite 1 Morgen abgeben? <---- Speed-text0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) erkältung deluxe Grippe Bearbeitet 28. Oktober 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss. Würde jetzt viel lieber alle Herr der Ringe Filme hintereinander schauen, die mir heute geliefert wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Haste wenigstens die Special Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 t: Ausarbeitung seit 2 Tagen auf Seite 1 Morgen abgeben? <---- Speed-text0rn morgen ist auch noch ein tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 t: Ausarbeitung seit 2 Tagen auf Seite 1 Morgen abgeben? <---- Speed-text0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Haste wenigstens die Special Edition? Es sind 6 DVD's, 3 Hüllen und so ne Pappe-Packung rum. Jeweils eine DVD Spielfilm und die Andere ist halt ein Special. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss. Würde jetzt viel lieber alle Herr der Ringe Filme hintereinander schauen, die mir heute geliefert wurden! Aber bei "Interessen", die ich mal mit "Hobbys" gleichsetze, "Schule" hinschreiben, tststs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Haste wenigstens die Special Edition? Es sind 6 DVD's, 3 Hüllen und so ne Pappe-Packung rum. Jeweils eine DVD Spielfilm und die Andere ist halt ein Special. Hmm dann sinds die normalen Filme. Gute Leute wie ich haben die hier: http://www.amazon.com/Lord-Rings-Picture-P...0/ref=pd_cp_d_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) tor für werder nich gegeben. grmpf. gott wie viele chancen wollen die grünen denn noch vergeben o.0 Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...