Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) ich kann mich einfach nicht motivieren was für geschichte zu machen... Wo seid'n grad? hab geschichte zusatzkurs(auch zwangskurs). gibts villeicht bei euch nicht. naja wir machen die gesamte nachkriegsgeschichte in form von referaten. klar jetzt sagst einer, besser als antikes griechenland usw. schon... aber das ist grotten langweilig, weil a) nur nulpen in dem kurs sind, b ) ich kein lust hab 45min was übder den vietnam-krieg zu erzählen und c) geschichte weitestgehend langweilig ist, zumal ich vieles von dem thematisch im sowi lk 1000x besser abhandeln kann... Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Zielscheibe
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Open Office, "Format Übertragen" geht nicht mal richtig.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Open Office, "Format Übertragen" geht nicht mal richtig. aus dem grund hab ich mir gestern MS office 2010 professional bestellt Bearbeitet 26. Oktober 2010 von El_Exodus
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Scheiss Beyern...mogeln sich voll durch die Tabelle. Hauptsache das 1:1 war dermaßen im Abseits...wird trotzdem gegeben. Das Tor von Werder nicht... Schelm wer da böses denkt. SCHIEBUNG!!!!
Chup 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Scheiss Beyern...mogeln sich voll durch die Tabelle. Hauptsache das 1:1 war dermaßen im Abseits...wird trotzdem gegeben. Das Tor von Werder nicht... Schelm wer da böses denkt. SCHIEBUNG!!!! 2nd
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) projekt zalman vf3000n abgebrochen, das teil passt nicht, wie in der artikelbeschreibung angegeben, auf meine GTX 280 40€ fürn mülleimer, wiederverkaufen is nich, weil die klebestellen der kühler jetzt am arsch sind. Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Com.Sordan
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 mistiger bank_configuration_error ssd läßt sich nicht downgraden, muss ich morgen wohl einschicken
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Hm was lässt sich noch anstellen? Meine Arbeit ist fast fertig.. jetzt kommt die Phase wo man keine Lust hat weiter zu machen, weil man ja eh schon fast fertig ist Jetzt kommt ein JaNeK an Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Poow
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Shit - Wollt eigentlich mit meinem Vatter heut zu seiner Firma fahren und ihm helfen, aber ich musste ausschlafen.....
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 FUUUUUUUUUCK!!!!! ... meine Graka ist schrott und es ist kein Geld in der nähe ... jetzt muß ich am ekelhaften Apple-Produkt sitzen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 FUUUUUUUUUCK!!!!! ... meine Graka ist schrott und es ist kein Geld in der nähe ... jetzt muß ich am ekelhaften Apple-Produkt sitzen Keine Garantie mehr ?